Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Weich-PVC-Produkte


Weich-PVC-Produkte (Mikro-Injektion) werden aus importierten Rohstoffen hergestellt und wissenschaftlich mit einzigartiger Technologie formuliert. Sie sind aus ungiftigen Materialien hergestellt und die Qualität der Produkte entspricht der europäischen Spielzeugsicherheit. Standard EN71-1, EN71-2, EN71-3. Die Produkte verkaufen sich gut in europäischen und amerikanischen Märkten.

Um unseren Kunden mit One-Stop-Service zu erfüllen, haben wir Donghong unsere Weich-PVC-Produktionslinie entsprechend vor etwa zehn Jahren entwickelt.Wir können benutzerdefinierte PVC-Abzeichen, PVC-Schlüsselanhänger, PVC-Charme, PVC-Mobile-Band, PVC Coaster, PVC-Flaschenöffner, PVC-Armband , PVC-Verzierung, PVC-Kühlschrankmagnet, PVC-Kopfhörer-Kabelwickler, PVC-Fotorahmen, PVC-Büroklammer, PVC-Lesezeichen, PVC-Gepäckanhänger, PVC-Becher, PVC-Schlüsselabdeckung, PVC-Ohrring, PVC-dekorative Wandhaken etc ..


Die Spezifikationen der weichen PVC-Produkte
  • Material: Weich-PVC, 7-P frei, ungiftig
  • Farbe: nach dem PMS-Diagramm
  • Entwurf: 2D eine Seite, 2D zwei Seiten, 3D eine Seite, 3D zwei Seiten, volles 3D
  • Präsentieren Weg und Zubehör: entsprechend der Anforderung des Kunden
  • Logoverfahren: mit oder ohne Farbe geprägt, mit oder ohne Farbe geprägt, Druck, Lasergravur
  • Paket: einfache polybeutel, OPP tasche, OPP tasche mit rückenkarte oder mit kopf karte, geschenk box, blister etc.
  • Im Allgemeinen Lieferdatum: 1 Tag für Kunstwerk, 7 Tage für Probe und 14 Tage für Massenproduktion

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Werbeartikelfabrik arbeiten wir alles Gute für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Epaulet möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail schreiben!


E-Mail: Bestellung@dhmedal.com
Tel .: + 86-769 22900190/0191


+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Soft PVC Products


Soft PVC products (micro-injection) are made of imported raw materials and scientifically formulated with unique technology. They are made of non-toxic materials and the quality of products passes European toy safety. Standard EN71-1, EN71-2, EN71-3. The products sell well in European and American markets.

To satisfy our client with one-stop service, we Donghong have developed our soft PVC production line accordingly around ten years ago.We can custom soft PVC badge, soft PVC keychain, soft PVC charms, soft PVC mobile strap, soft PVC Coaster, soft PVC bottle opener, soft PVC bracelet, soft PVC ornament, soft PVC fridge magnet, soft PVC earphone cable winder, soft PVC photo frame, soft PVC paper clip, soft PVC bookmark, soft PVC luggage tag, soft PVC key cover, soft PVC earring, soft PVC decorative wall hook etc..


The specifications of the soft pvc products
  • Material: Soft PVC, 7-P free, non-toxic
  • Color: according to the PMS chart
  • Design: 2D one side, 2D two sides, 3D one side, 3D two sides, full 3D
  • Presenting way and accessories: according to the client’s requirement
  • Logo process: debossed with or without color, embossed with or without color, printing, laser engraving
  • Package: plain poly bag, OPP bag, OPP bag with backing card or with head card, gift box, blister etc.
  • Generally delivery date: 1 day for artwork, 7 days for sample and 14 days for mass production

Why us?
Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL.  As the best promotional item factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for soft PVC products, please feel free to contact us by mail 
order@dhmedal.com or by call +86-769-22900190.



+86-769-2290-0190