Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Datenschutz-Bestimmungen

Willkommen im Donghong Privacy Center - schauen Sie sich um. Sie erfahren, wie Donghong Ihre Produktinformationen behandelt und immer den besten Vorschlag für Ihre Designs und Bestellungen macht. Wie immer ist Donghong verpflichtet, Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die Website von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Unter www.dhmedal.com.
Diese Richtlinie gilt nicht für die Praktiken von Unternehmen, die Donghong nicht besitzt oder kontrolliert, oder für Personen, die Donghong nicht beschäftigt oder leitet.

Wie Donghong Ihre persönlichen und Produktinformationen verwendet
Diese Richtlinie behandelt, wie Donghong persönliche Informationen und Produktinformationen behandelt, die Donghong von Ihnen sammelt und erhält. Personenbezogene Daten sind Informationen über Sie, die persönlich wie Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer identifiziert werden können und die sonst nicht öffentlich zugänglich sind. Produktinformationen sind Informationen über die Bestellung, die Sie in Donghong erstellt haben, wie das Logo, die QTY, den Preis und die Lieferadresse, und die ohne Ihre Vorabgenehmigung nicht anderweitig öffentlich verfügbar sind.

Donghong würde diese Informationen nur dazu verwenden, die von Ihnen benötigten Dienstleistungen oder Produkte bereitzustellen. Alle auf dieser Website gezeigten Produkte sind nur zu Demonstrationszwecken, nicht zum Verkauf.

Sicherheit
Es ist unsere Absicht, uns vor Verlust, Missbrauch oder Änderung von Informationen zu schützen, die wir von Ihnen erhalten haben. Wir nutzen eine Vielzahl aktueller Technologien und Prozesse zum Schutz unserer Kundendaten. Wir beschränken die Informationen, die wir externen Unternehmen, mit denen wir Verträge schließen, nur auf das, was sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen.
Wenn Sie einen Kauf tätigen, einen Katalog anfordern oder eine Anfrage an unsere Website senden, werden Ihre Transaktionsdaten in einem sicheren, verschlüsselten Format übertragen. Wir speichern die von Ihnen angegebenen Daten zusammen mit einer Aufzeichnung Ihrer Einkäufe in einer sicheren Datenbank.

Fragen und Vorschläge
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder mehr über unser Unternehmen oder unsere Produkte erfahren möchten, füllen Sie bitte ein Feedback-Formular aus oder kontaktieren Sie uns unter:

Donghong Handwerk & Art Co., Ltd
Tel: + 86 769 2290-0190 Fax: + 86 769 22900211
E-Mail: bestellung@forever-eb.com
Adresse: Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Alle Grafiken und Texte können auf dieser Website nicht für andere Zwecke kopiert werden!

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Privacy Policy

Welcome to the Donghong Privacy Center -- take a look around. You'll learn how Donghong treats your product information, along with always to make the most suitable suggestion for your designs and orders. As always, Donghong is committed to gaining your trust.

This privacy policy only covers Donghong Craft & Art Co.,Ltd ‘s website at www.dhmedal.com.
This policy does not apply to the practices of companies that Donghong does not own or control, or to people that Donghong does not employ or manage.

How Donghong Uses Your Personal & Product Information
This policy covers how Donghong treats personal information and product information that Donghong collects and receives from you. Personal information is information about you that is personally identifiable like your name, email address, or phone number, and that is not otherwise publicly available. Product information is information about the order that you produced in Donghong, like the logo, the QTY, the price and shipping address, and that is not otherwise publicly available without your in-advance authorization.

Donghong would only use these information with the purpose of providing the service or products you required. All products shown on this website are for demonstration only, not for sale.

Security
It is our intent to protect against the loss, misuse or alteration of information that we have collected from you. We use a variety of current technologies and processes for protection of our customer data. We limit the information we provide to outside companies with whom we contract to only what they need to carry out their responsibilities.
When you make a purchase, request a catalog or sent an inquiry on our web site, your transactional information is transmitted in a safe, encrypted format. We maintain the data you provide, along with a record of your purchases, in a secure database.

Questions & Suggestions
If you have questions, suggestions or want to know more about our company or products, please complete a feedback form or you can contact us at:

Donghong Craft & Art Co.,Ltd
Tel: + 86 769 2290-0190     Fax: + 86 769 22900211
Email: order@forever-eb.com
Address: Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

All graphic and text cannot be copied in this Web site for other purposes!

+86-769-2290-0190