Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Produkte

  • Military Merchandize und AuszeichnungenMilitary Merchandize und AuszeichnungenMarch 31, 2017Donghong ist ein führender Hersteller und Exporteur für Custom Design Military Merchandize und Auszeichnungen für mehr als 30 Jahren. In den vergangenen Jahren, um den umfassenden Wettbewerb in der Branche zu halten, ...view
  • Metall-Handwerk ProdukteMetall-Handwerk ProdukteMarch 31, 2017Die Werbegeschenke aus Metall sind die Metallprodukte, oft mit einem Logo oder Slogan versehen, die in Marketing- und Kommunikationsprogrammen verwendet werden. Sie werden vergeben, um ein Unternehmen, Image, Marke ... zu fördern.view
  • Stickerei oder gewebte ProdukteStickerei oder gewebte ProdukteMarch 31, 2017Wir freuen uns sehr, unser Unternehmen als Pionier auf dem Gebiet der Stickerei vorzustellen. Seit wir 1976 in Taiwan gegründet wurden, haben wir uns von einer Mini-Fabrik zu einem Großunternehmen entwickelt, das 40 ...view
  • LanyardsLanyardsMarch 31, 2017Das Lanyard ist die Schnur oder das Band, das um den Ansatz, die Schulter oder das Handgelenk getragen wird, um solche Einzelteile wie Schlüssel oder Ausweiskarten etc. zu tragen. Aber heutzutage funktioniert die Lanyardprodukte nicht nur als ein physischview
  • Silizium-ProdukteSilizium-ProdukteSeptember 6, 2018Für die Silizium-Produkte in der Werbe-Industrie, deckt es in der Regel Dinge wie Silikon-Abzeichen, Silikon-Schlüsselanhänger, Silikon-Anhänger, Silikon-Handy-Gurt, Silikon-Untersetzer, Silikon-Flaschenöffner, Sil ...view
  • Weich-PVC-ProdukteWeich-PVC-ProdukteMay 18, 2017Obwohl unsere ursprüngliche Produktionslinie das Metallhandwerk ist, aber um unseren Kunden mit einem Service aus einer Hand zu befriedigen, haben wir unsere Weich-PVC-Produktionslinie dementsprechend vor etwa zehn Jahren entwickelt. Wir können ...view
  • Leder ProdukteLeder ProdukteSeptember 6, 2018Leder ist eine Art langlebiges und flexibles Material, das durch Gerben von tierischer Rohhaut und Haut, oft Rinderhaut, entsteht. Es kann in Produktionsskalen hergestellt werden, die von der Heimindustrie bis zu schweren Industrien reichen.view
  • Harz-ProdukteHarz-ProdukteMay 18, 2017Harzgießen ist eine Methode des Kunststoffgießens, bei der eine Form mit einem flüssigen Kunstharz gefüllt wird, das dann aushärtet. Es wird hauptsächlich für Kleinserien wie industrielle Prototypen und ...view
  • Paracord ProdukteParacord ProdukteMay 18, 2017Fallschirmschnur (auch Paracord oder 550 Schnur in Bezug auf Typ-III-Paracord) ist ein leichtes Nylon-Kernmantelseil, das ursprünglich in den Fangleinen von Fallschirmen verwendet wurde. Diese Schnur ist nützlich für ...view
  • GeschenkeGeschenkeSeptember 5, 2018Ein Geschenk oder ein Geschenk ist ein Gegenstand, der jemandem ohne die Erwartung einer Zahlung oder Rückgabe gegeben wird. Das Leben erfordert ein Gefühl der Zeremonie. Besonders wenn wir die Feste feiern oder Zeuge eines wichtigen Mo ...view
  • Werbeaktion ProdukteWerbeaktion ProdukteSeptember 6, 2018view
  • Neuheit ProdukteNeuheit ProdukteNovember 16, 2017view
  • OrnamenteOrnamenteSeptember 11, 2018view
  • HaustierzubehörHaustierzubehörSeptember 11, 2018view
+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Products

  • Military Merchandize and AwardsMilitary Merchandize and AwardsMarch 31, 2017Donghong is a leading manufacturer and exporter for custom design Military Merchandize and Awards for more than 30 years. In the past years, to keep the comprehensive competition in the industry, we’...view
  • Metal Crafts ProductsMetal Crafts ProductsMarch 31, 2017metal crafts products not only because of our advanced equipments, sophisticated technology, experienced skill and strict control over quality, but also with world known company's support as Disney, M...view
  • Embroidery & Woven ProductsEmbroidery & Woven ProductsMarch 31, 2017We are very glad to introduce our company as a pioneer in the embroidery field. Since found in 1976 in Taiwan, we have grown from a mini factory to a large-scale enterprise who posses 40 embroidery ma...view
  • LanyardsLanyardsMarch 31, 2017The lanyard is the cord or strap worn around the neck, shoulder, or wrist to carry such items as keys or identification cards etc.. But nowadays, the lanyard products works not just as a physical too...view
  • Silicone ProductsSilicone ProductsSeptember 6, 2018For the silicon products in the promotional industry, it generally covers things like silicon badge, silicon keychain, silicon charms, silicon mobile strap, silicon coaster, silicon bottle opener, sil...view
  • Soft PVC ProductsSoft PVC ProductsMay 18, 2017Even though our original production line is metal crafts, but to satisfy our client with one-stop service, we have developed our soft PVC production line accordingly around ten years ago. We can custo...view
  • Leather ProductsLeather ProductsSeptember 6, 2018Leather is duable and fashionable,so it is one of the ideal materials for fashion items manufacturing. Donghong offer custom service for many leather products including leather keychains,leather walle...view
  • GiftsGiftsSeptember 5, 2018A gift or a present is an item given to someone without the expectation of payment or return. Life requires a sense of ceremony. Especially when we celebrate the festivals or witness some important mo...view
  • Promotion ProductsPromotion ProductsSeptember 6, 2018Promotion (marketing) is a kind of marketing mix elements, comprising any type of marketing communication used to inform or persuade target audiences of the relative merits of a product, service, bran...view
  • Novelty ProductsNovelty ProductsNovember 16, 2017view
  • OrnamentsOrnamentsSeptember 11, 2018view
  • Pet SuppliesPet SuppliesSeptember 11, 2018Donghong can custom leashes, collars, metal id tags, flying disc,pet toys,etc for pet supplies. Welcome to contact us by order@dhmedal.com or +86-0769-22900190 (Mrs. Crystal Ho) for thr custom project...view
  • Game ItemsGame ItemsOctober 15, 2018For fans of their favourite idols or games , it is so happy and excited to have relevant souvenir items. These souvenirs are the ramification of specific culture and they are not only to show the fans...view
+86-769-2290-0190