Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Button-Abzeichen

Button Badge, manchmal auch Zinn-Abzeichen, Pin-Back-Taste oder Pin-Taste genannt, ist eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen Markenlogo zu fördern, eine Nachricht zu kommunizieren, eine Veranstaltung zu markieren oder Spaß Artikel Neuheit. Es kann vorübergehend an der Oberfläche eines Kleidungsstücks oder Abzeichen als Dekoration befestigt werden. Es ist sehr beliebt bei den Kindern oder Jugendlichen in Anbetracht seiner Mode und bunten Stil sowie günstige Kosten. Der Markt ist also ziemlich groß. Für das Unternehmen oder die Verbände ist es eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Logo oder Ihre Aktivitäten mit kleinem Budget zu bewerben oder zu bewerben. Es ist auch für einige Wohltätigkeitsaktivitäten weit verbreitet.

Außer mit einem Standard-Sicherheits-Pin-Backing hergestellt werden, könnten die Button-Badges auch mit einem Magneten, Spiegel, Flaschenöffner oder LED-Blinklicht auf der Rückseite hergestellt werden. Es könnte auch als Schlüsselkette hergestellt werden. Sagen Sie uns einfach, welche Art von Präsentation Sie wünschen, wir werden Ihr Logo entsprechend in echte bunte Buttons umwandeln.


Für runde Formen von 25 mm bis 150 mm haben wir außerdem Formen in verschiedenen Größen. Aber auch unregelmäßige Formen wie rechteckige, quadratische, dreieckige, ovale oder Herzformen stehen zur Verfügung. Fragen Sie uns einfach nach der gewünschten Form und Größe.

Das Knopfabzeichen ist eine Art Geschenke, die sehr einfach gemacht werden können. Fast jedes Design, das Sie sich vorstellen können, kann in Knopfabzeichen gemacht werden . Kundenspezifische Designs sind herzlich willkommen. Einige unserer Kunden, die der Großhändler oder Einzelhändler in der Werbeartikelindustrie sein könnten, werden die leeren Button-Badge-Teile von uns kaufen und dann das einzigartige Logo des einzelnen Kunden in ihrem eigenen Geschäft drucken und dann zusammenstellen und verkaufen. Diese Art von einzigartigem Präsentationsweg wird von den Endbenutzern sehr begrüßt.

Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Abwicklung ohne Eilauftragsgebühr, schneller Liefertermin weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Fabrik für Abzeichen arbeiten wir alles für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie einen Rat oder ein Angebot für individuelle Design Button Badges wünschen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben!

E-Mail: order@forever-eb.com Tel .: + 86-769 22900190/0191


+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • The Maintenance Methods of Metal Medals for Sports Meetings Over the years, we have produced metal medals for all kinds of meetings, competitions and companies, including copper, gold, silver and other precious metals. Usually the organizer or activity plannin...
  • The Spray Paint, Sanding with Fog Painting and Sand-blasting Many times, guests request some effect, and because of the design, materials and other reasons, it is likely to appear that some requests can do, and sometimes can not do. Because each material and ev...
  • Bending Mold and Bulk Mold Bending mold and bulk mold are similar sometimes and this can cause you misunderstand them. So, let me share you features and differences between bending mold and bulk mold.Bending mold: It is manual ...
  • EN71 Standard of Toys Exported to European and American countries China is a big exporter of toys. The main export target market is the European market. Among them, the toys exported to the European market account for about 40% of the annual export value of China's ...
  • Advertising Gifts In recent years, in order to adapt market demands and meet customer's one-stop service, in addition to professional producingbadges, commemorative coins, medals, key chains, wallets, belt buckles,butt...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Button Badge

Button Badge, sometimes also named tin badge, pin-back button or pin button, is a great way to promote your company brand logo, communicate a message, mark an event or be fun novelty items. It can be temporarily fastened to the surface of a garment or badges as decoration. It has been very popular among the kids or teenagers considering of its fashion and colorful style as well as cheap cost. So the market is pretty huge. For the company or associations, it’s a great way to promote or advertise your company, logo or activities with the small budget. It’s also widely used for some charity activities.

Except to be manufactured with a standard safety pin backing, the button badges could be also made with a magnet, mirror, bottle opener or LED flashing light on the backside. It could also be produced as a key chain. Just let us know what kind of presenting way you want, we’ll turn your logo into real colorful button badges accordingly.


What’s more, we have existing moulds in various sizes for round shapes from 25mm to 150mm. But irregular shapes as rectangular, square, triangular, oval or heart shapes are also available. Just check with us about the preferred shape and size you want.

The button badge is a kind of gifts which is very easy to be made. Almost any design you can imagine can be made into button badge. Customized designs are warmly welcome. Some of our clients who might be the wholesaler or retailer on the promotional item industry will buy the blank button badge parts from us and then they’ll print the single client’s unique logo on their own shop, then assemble and sell accordingly. This kind of unique presenting way is warmly welcomed by the end users.

With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery date to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best badges factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom design button badges, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190 / 0191


+86-769-2290-0190