Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Kontakt


Dong Hong Craft & Art Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von allen Arten von benutzerdefinierten Designs Metall Handwerk. Unsere wichtigsten Produkte decken Metall Abzeichen, Medaille, Erkennungsmarke, Herausforderung Münze, militärische Taste, Gürtelschnalle, Manschettenknopf, Krawattennadel, Stickerei Patch, Lanyard Produkte und ähnliche militärische Uniform Zubehör sowie andere Werbeartikel .

Um unseren Service "aus einer Hand" zu perfektionieren, haben wir unsere neue Einkaufsabteilung in der Fabrik eingerichtet, um unser Produktionsprogramm zu erweitern und die Qualitätskontrolle zu übernehmen, die eine weitere Garantie für unsere Produktauswahl und -qualität darstellt .

Eine andere Sache, auf die ich stolz bin, ist, dass wir, um keine Schadstoffe zu verursachen, die Galvanisierungslizenz von der chinesischen Regierung erhalten und eine Kläranlage bauen. Mit all diesen Anstrengungen gewinnen wir das " Green Label Enterprise " von der Regierung.

Mit unserer fortwährenden Aktualisierung und Bemühung ist unsere Fabrik als die SEDEX- Mitglieder (4-säulen) bestätigt worden und gibt die Prüfung durch und erwirbt Genehmigung von den berühmten Marken wie Disney, NBC, Universalstudio, Polo Ralph Lauren, Bureau VERITAS, Starbucks , McDonalds usw.

Donghong Handwerk & Art Co., Ltd.
Adresse: Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071
Tel .: + 86 769 2290-0190
Fax: + 86 769 22900211
Anfrage: order@dhmedal.com
Kundendienst : service@dhmedal.com

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Contact


Dong Hong Craft & Art Co., Ltd is a professional manufacturer of all kinds of custom designs metal crafts. Our main products cover metal badge, medal, dog tag, challenge coin, military button, belt buckle, cufflink, tie bar, embroidery patch, lanyard products and the like military uniform accessories as well as other promotional items.

What's more, to perfect our "one-stop" service, we have set up our new purchasing department in the factory to help us expanding our production range as well as doing the quality control, which give a further guarantee for our products selection and quality.

Another thing I'm proud to share is that to avoid causing pollutants, we obtain the electroplating license from Chinese government and build sewage treatment plant. With all these effort, we win the "Green Label Enterprise" from the government.

With our continuously update and effort, our factory has been certified as the SEDEX members (4-pillars) as well as passes the audit and acquires authorization from famous brands such as Disney, NBC, Universal Studio, Polo Ralph Lauren, Bureau VERITAS, Starbucks, McDonald's etc..

Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Address: Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071
Tel: + 86 769 2290-0190
Fax: + 86 769 22900211
Inquiry: order@dhmedal.com
After-sale Service: service@dhmedal.com

Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190