Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Militärische Brieftasche

  • Militärische Geldbörse nach MaßMilitärische Geldbörse nach MaßMay 4, 2017Der Custom made Military Grade Abzeichen-Halter wurde nicht nur deshalb benannt, weil er ein militärisches Emblem oder Logo tragen könnte, sondern auch ...view
  • Benutzerdefinierte Military Style WalletBenutzerdefinierte Military Style WalletMay 4, 20171.Einführung von Custom-Military-Stil Brieftasche: Custom WalletMilitary WalletLeather WalletDie benutzerdefinierte militärische Stil Brieftasche wurde nicht nur benannt, weil es ein Stück Militär related Emblem oder l ...view
  • Großhandel Military GeldbörseGroßhandel Military GeldbörseMay 4, 2017Als unsere Hauptproduktionslinie sind die militärischen in Verbindung stehenden Einzelteile als Militärabzeichen, Militärmünze, Militärmedaille, Militärknopf, Militärgürtelschnalle, Militärband etc., um die ...view
  • Leder-Abzeichen-GeldbörsenLeder-Abzeichen-GeldbörsenMay 4, 20171.Einführung von Leder-Abzeichen Brieftaschen: Leder-Abzeichen BrieftascheBadge BrieftascheCustomized Leder-Abzeichen holderComparing die Mode Brieftasche auf dem Markt, mehr und mehr Menschen möchten sein / er ...view
  • Personalisierte Abzeichen BrieftaschePersonalisierte Abzeichen BrieftascheMay 4, 20171.Einführung von personalisierten Abzeichen Brieftasche: personalisierte Abzeichen walletPersonalisierten Leder walletPersonalisierten Leder Abzeichen holderWe, Donghong, als professioneller Hersteller von verschiedenen ...view
Leder-Abzeichen Brieftasche, ist eine Brieftasche können Sie Ihr Geld und Karte, während Sie Ihre Metall-Abzeichen zur gleichen Zeit. Es ist aus Leder gefertigt, das den inhärenten Sinn von edel hat. Leder ist auch zum Schutz abriebfest.

Meistens möchten unsere Kunden, dass die Metallabzeichen perfekt in die Lederabzeichenmappe passen, sie werden die Abzeichentaschen direkt bei uns bestellen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir auch einen intimen Service aus einer Hand. Sie sagen uns Ihre Idee und wir werden den Rest erledigen. (
Mehr Lederprodukte )


Tipps zur Pflege der Leder-Plaketten:
  • Halten Sie die Ledergeldbörse aus der Sonne.
  • Bewahren Sie das Portemonnaie aus Leder an einem kühlen, trockenen Ort auf, wenn Sie es nicht benutzen.
  • Halten Sie das Leder von Schleifmitteln fern, die es beschädigen oder schneiden können.
  • Fügen Sie Ihrem Leder Feuchtigkeit hinzu.
Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre hochwertige und komplette militärische Leder Geldbörse oder Abzeichen Halter mit Metall-Emblemen.

Unsere Stärke:
* Mehr als 30 Jahre Anpassungserfahrung
* Kleine MOQ accpeted
* Schneller Artwork-Service zur Genehmigung
* 7 Werktage für Beispielaufträge
* Versand von HK, um Kosten und Zeit zu sparen
* Professionelle Vor-und After-Sales-Service

E-Mail: Bestellung@dhmedal.com
Tel .: + 86-769-22900190


+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Military Wallet

  • Custom Made Military Grade WalletCustom Made Military Grade WalletMay 4, 2017The Custom made military grade badge holder was named not only because it may hold a piece of military related emblem or logo, but also becaus...view
  • Wholesale Military WalletWholesale Military WalletMay 4, 2017As our main production line are the military related items as military badge, military coin, military medal, military button, military belt buckle, military ribbon etc., to satisfy our client’s requi...view
  • Custom Military Style WalletCustom Military Style WalletMay 4, 20171.Introduction of Custom military style wallet:Custom walletMilitary walletLeather walletThe custom military style wallet was named not only because it may hold a piece of military related emblem or l...view
  • Leather Badge WalletsLeather Badge WalletsMay 4, 20171.Introduction of Leather badge wallets:Leather badge walletBadge walletCustomized leather badge holderComparing the fashion wallet in the market, more and more people would like to personalize his/he...view
  • Personalized Badge WalletPersonalized Badge WalletMay 4, 20171.Introduction of Personalized Badge Wallet:Personalized badge walletPersonalized leather walletPersonalized leather badge holderWe, Donghong, as a professional manufacturer of various custom design m...view
Leather badge wallet , is a wallet can put your money and card while holding your metal badge at the same time. It is made of leather material , which has the inherent sense of noble. Leather is also wearproof for protection.

Mostly our customers want the metal badges fit the leather badge wallet perfectly, they will order the badge wallets from us directly. To satisfy our customers' needs, we also offer intimate one-stop service. You just tell us your idea and we will do the rest. (
More leather products)


Tips for how to maintain the leather badge wallets:
  • Keep leather badge wallet out of the sun.
  • Keep the leather badge wallet in a cool, dry place when not in use.
  • Keep leather away from abrasives that can scuff or cut it.
  • Add moisture to your leather.
Please contact us freely for your high quality and complete military leather wallet or badge holder with metal emblems.

Our Strength:
*More than 30 years customization experience
*Small MOQ accpeted
*Fast artwork service for approval
*7 working days for sample orders
*Ship from HK to save cost and time
*Professional pre-sale and after-sale service

Email: order@dhmedal.com
Tel: +86-769-22900190


+86-769-2290-0190