Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Auto-Emblem

Nach Maß Metall Auto Abzeichen Embleme

Custom Made Car Embleme werden auf der Grundlage höchster Qualität mit traditionellen Methoden und Handwerkern hergestellt. Um es beständig zu machen, um allen Witterungsbedingungen standzuhalten und langlebig, ist Chromveredelung die beste Wahl, wenn das Logo der Autoabzeichen mit Farben bemalt sein soll, hartes Email (Cloisonne) ist sehr zu empfehlen, da hartes Email ein ist langanhaltendes Material zum Färben. Aber imitation harte Email wäre eine gute zweite Option, wenn das Budget nicht so hoch ist, da es ähnlich aussehen würde wie Hartemail.

Alle unsere Custom Made Embleme können mit verschiedenen Zubehörteilen befestigt werden, um sie an Ihre Fahrzeuge zu montieren. Unser verfügbares Zubehör für Autoabzeichen umfasst Gewinde mit Schrauben, Rückplatten sogar einer einfachen Klebeschicht. Unsere Autoabzeichen sind mit niedriger Mindestmenge sogar weniger als 100pcs pro Entwurf. Alle Kunden sind willkommen von großen Unternehmen und Distributoren für kleine Unternehmen und Einzelhändler sowie von persönlichen Kontakten, da wir verschiedene Fertigungsmethoden haben, damit Ihre Idee funktioniert.
Und es ist auch eine gute Idee für Auto Clubs, es als Symbol Identität, Geschenke oder Souvenirs zu betrachten.

Spezifikationen
  • Wenn kundenspezifische Autoabzeichen eine Lackierung erfordern, empfehlen wir, es mit hartem Email (Cloisonné) herzustellen, da harte Emailfarben das beste Material sind, das dauerhaftem Wetter standhält, ohne dass die Farben nach längerem Gebrauch verblassen.
  • Eine Verchromung ist sehr zu empfehlen, da sie haltbarer ist als Silber und Nickel.
  • Standard-Fittings sind Schrauben und Muttern mit oder ohne Gleitstücke oder doppelte 3M-Klebebänder
Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Armee-Patch-Fabrik arbeiten wir alles Gute für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie einen Rat oder ein Angebot für benutzerdefinierte Metall Auto Embleme möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail schreiben!

E-Mail: order@forever-eb.com Tel .: + 86-769 22900190/0191

Verwandte Produkte

  • Metall Flaschenöffner

    Metall Flaschenöffner

    May 18, 2017Flaschenöffner - die beste Wahl für Werbeartikel und Werbegeschenke! Donghong produziert alle Arten von Flaschenöffnern, von Bierflaschenöffnern bis hin zu Flaschenöffnern mit offenem Design ...view
  • Metallkarte

    Metallkarte

    May 18, 2017Unsere hochwertigen Metallkarten aus hochwertigem Edelstahl oder Messing hinterlassen beim Empfänger immer einen guten Eindruck. Es wurde weit verbreitet als die Visitenkarte, Mitgliedskarte, Gedenkkarte, Souve ... verwendetview
  • Manschettenknöpfe

    Manschettenknöpfe

    May 18, 2017Ideal Custom-Design Geschenke für Herren - ManschettenknöpfeCufflinks sind ideal für Markenerkennung, Werbeaktionen, Werbegeschenke oder persönliche einzigartige Geschenke. Und nach Maß Manschettenknöpfe sind das perfekte Produkt f ...view
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Car Emblem

Custom Made Metal Car Badge Emblems

Custom Made Car Emblems are manufactured based on the highest quality by using traditional methods and skilled craftsmen. In order to make it durable to withstand all weather conditions and long-lasting, chrome finishing is the best choice, if the logo of the car badges needs to be with colors painted, hard enamel (cloisonne) is highly recommended as hard enamel is a long lasting material for coloring. But imitation hard enamel would be a good second option if the budget is not that high since it would have the similar appearance of hard enamel.

All of our Custom Made Car Emblems can be attached with various accessories to assemble it to your vehicles. Our available accessories for car badges include threads with bolts, back plates of even a simple adhesive backing. Our car badges are with low minimum quantity even less than 100pcs per design. All clients are welcome from large corporations and distributors to small businesses and retailers, as well as personals, as we have different manufacturing methods to make your idea work.
And it is also good idea for car club’s to regard it as a symbol identity, gifts or souvenirs.

Specifications
  • If custom car badges require painting on it, we suggest to make it with hard enamel (cloisonné) because hard enamel colors is the best material endure weather changing without colors fading away after long time usage.
  • Chrome finishing is highly recommended, as it is more durable than silver and nickel plating.
  • Standard fittings are screw and nut with or without sliders or double 3M adhesive tapes
With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best army patches factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom metal car emblems, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190 / 0191

Related Products

  • Metal Bottle Openers

    Metal Bottle Openers

    May 18, 2017Bottle openers -- the best choice for promotional business and corporate gifts! Donghong produces all kinds of bottle openers from beer bottle openers to wine bottle cap openers with both open design ...view
  • Button Badge

    Button Badge

    May 18, 2017Economical choice for promotional eventsButton Badge, sometimes also named tin badge, pin-back button or pin button, is a great way to promote your company brand logo, communicate a message, mark an e...view
  • Metal Charms

    Metal Charms

    May 18, 2017METAL CHARMS, PEDANTS FOR SHOE, SHOELACE, BRACELET Metal charms are a fun and widely popular jewelry component with the ability to tell a unique story or multiple stories. A vast selection of themes m...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190