Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Anstecknadel

  • Die Cast oder Spin Cast Zink-Legierung AnstecknadelDie Cast oder Spin Cast Zink-Legierung AnstecknadelApril 19, 2017Nach der Entwicklung der Zinklegierungsindustrie können wir jetzt zwei Arten von Zinklegierungsmaterial-Reversnadeln den Klienten basierend auf dem Design und der Spezialität jedes Projektes anbieten. Einer ist der gemeinsame Würfel ...view
  • Die Struck Bronze Soft Emaille AnstecknadelDie Struck Bronze Soft Emaille AnstecknadelMay 25, 2017Anstecknadeln im Soft-Emaille-Verfahren sind aufgrund der erhabenen Metalloberflächen und bunten Emaillefüllungen äußerst beliebt. Die Reversnadeln werden einzeln von Hand mit strapazierfähigem Soft-Emaille-K ...view
  • Die Struck Eisen Soft Emaille AnstecknadelDie Struck Eisen Soft Emaille AnstecknadelApril 19, 2017Gestempelt Eisen weichem Emaille Revers Pin ist fast das gleiche Aussehen wie die sterben schlug Bronze weichen Emaille Revers Pin, weil die Produktionsverfahren sind sehr ähnlich, aber der Stückpreis ist sogar viel billiger ...view
  • Harter Emaille-AnstecknadelHarter Emaille-AnstecknadelMay 25, 2017Cloisonné (Hartemaille) Kunst ist ein uralter chinesischer Prozess, der vor mehr als 5.000 Jahren entwickelt wurde. Es gibt keinen Ersatz für den klassischen Look von Cloisonné. Um das einzigartige Aussehen zu treffen, sind die Farben a ...view
  • Imitation Harter Emaille AnstecknadelImitation Harter Emaille AnstecknadelMay 25, 2017Soft Cloisonné Anstecknadel gibt es seit über zwei Jahrzehnten und ist auch bekannt als Imitation von Hartemail-Anstecknadel, Epola-Abzeichen oder Semi-Cloisonné-Abzeichen. Das synthetische Pigment verleiht dem ...view
  • Foto-geätzter weicher Emaille-ReversstiftFoto-geätzter weicher Emaille-ReversstiftMay 4, 2017Der Herstellungsprozess des Stempels, der ohne färbende Reversnadel geschlagen wird, ist fast das gleiche wie harte Emaille-Reversnadel, nachgemachte harte Emaille-Reversnadel, weiche Emaillereverspin aber gerade ohne irgendeine Farbe fille ...view
  • Siebdruck-AnstecknadelSiebdruck-AnstecknadelMay 4, 2017Print-Anstecknadeln sind zweifelsohne die vielseitigsten Pins auf dem Markt, da sie keine flüssige Emaille-Farbfüllung erfordern. Sie ermöglichen es, ein Logo oder Design neu zu erstellen, ohne dass ...view
  • Spin Cast Zinn AnstecknadelSpin Cast Zinn AnstecknadelMay 4, 2017Die Spin-Cast-Zinn-Anstecknadel war schon immer sehr beliebt wegen ihrer günstigen Kosten und schnellen Lieferzeiten sowie dem tollen Geschenk über den vollen 3D-Effekt. Aber als die Welt strenge Anforderung an ...view
  • Kundenspezifische Querflaggen-harte Email-Stifte mit Schmetterlings-KupplungKundenspezifische Querflaggen-harte Email-Stifte mit Schmetterlings-KupplungSeptember 7, 2018view
  • Soem-kundenspezifische harte Email-FreimaurerpinsSoem-kundenspezifische harte Email-FreimaurerpinsSeptember 7, 2018ProduktinformationArtikel: Hartemaille PinsMaterial: KupferProzess: StempelnFarbe: Hartemaille (Cloisonné) Beschichtung: VergoldungGröße: 18.5mm x 18.5mmDesign: FreimaurerAnordnung: ...view
  • Die Struck ohne Farbe AnstecknadelDie Struck ohne Farbe AnstecknadelApril 19, 2017Der Herstellungsprozess des Stempels, der ohne färbende Reversnadel geschlagen wird, ist fast das gleiche wie harte Emaille-Reversnadel, nachgemachte harte Emaille-Reversnadel, weiche Emaillereverspin aber gerade ohne irgendeine Farbe fille ...view
  • Offsetdruck-AnstecknadelOffsetdruck-AnstecknadelApril 19, 2017Druckstifte sind ohne Zweifel die vielseitigsten Stifte auf dem Markt, da sie keine flüssige Emaille-Farbfüllung erfordern. Sie ermöglichen es, ein Logo oder ein Design neu zu erstellen, ohne dass ...view
  • Soem-Fabrik-Gewohnheit Emoji-weiche Emaille-StifteSoem-Fabrik-Gewohnheit Emoji-weiche Emaille-StifteSeptember 7, 2018ProduktinformationArtikel: Soft Emaille PinsMaterial: EisenProzess: Die StampingColoring: Soft Emaille Plating: Nickel PlatingSize: 18mm x 18mmDesign: EmojiAttachment: Butterfly Clutchview
  • Benutzerdefinierte Multi Stück Metall Abzeichen für ChristianBenutzerdefinierte Multi Stück Metall Abzeichen für ChristianMay 3, 2017Dies ist das Metallabzeichen für christliche Organisation. Es ist ein mehrteiliges Metallabzeichen aus Bronze. Mit hartem Emailimitat gefärbt. Der Mittelteil wird bedruckt und dann mit Epoxid beschichtet, um ...view
  • Soem-Service-kundenspezifische Brustkrebs-Bewusstseins-weiche Emaille-StifteSoem-Service-kundenspezifische Brustkrebs-Bewusstseins-weiche Emaille-StifteSeptember 7, 2018ProduktinformationArtikel: Soft Emaille PinsMaterial: BronzeProzess: Die StampingColoring: Soft Emaille Plating: Nickel PlatingDesign: Breast Cancer AwarenessAttachment: Butterfly Clutchview
  • Professionelle Pin Maker OEM benutzerdefinierte Sheriff AbzeichenProfessionelle Pin Maker OEM benutzerdefinierte Sheriff AbzeichenSeptember 7, 2018ProduktinformationArtikel: Sheriff BadgeMaterial: BronzeProzess: Die StampingColoring: HartemailPlattierung: Gold PlatingAttachment: Butterfly Clutchview

Die Anstecknadeln sind in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Es könnte als Symbole der Leistung, Zugehörigkeit zu verschiedenen Organisationen oder Vereinigungen, Service Awards, Werbung für besondere Ereignisse oder Aktivitäten usw. verwendet werden. Sie sind eine Menge unterschiedlicher Art und Weise für die Revers Pins. Dong Hong ist seit mehr als 30 Jahren ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Design-Anstecknadeln. Wir konnten nicht nur die Anstecknadeln in verschiedenen Präsentationsweisen herstellen, sondern auch mit der Unterstützung unserer erfahrenen und gut ausgebildeten Verkaufsrepräsentanten, konnten wir die am besten geeigneten Vorschläge für Ihre
Anstecknadel- Projekte aus den Aspekten Färbung, Beschichtung, Prozess machen , Anhang etc .. Natürlich wäre eine aktive Kommunikation zwischen uns ziemlich wichtig für jedes einzelne erfolgreiche Anstecknadel-Projekt. Hier unten möchten wir einige grundlegende Informationen über die Herstellung einer Anstecknadel mit Ihnen teilen, so dass es für unsere weitere Erstellung an den benötigten Anstecknadeln hilfreich wäre.

Präsentationsprozess der Anstecknadeln und der jeweiligen Spezialität, die wir Ihnen auf unserer Website einzeln mit einem detaillierten Referenzbild vorstellen.
Cloisonné / Hart Emaille Anstecknadeln - Bleibt lange Zeit ohne Farbverblassung
Nachgemachte Cloisonné / Nachahmung Harter Emaille Anstecknadel - Klassisch und Hellste
Die Struck Bronze weichem Emaille Anstecknadel-Hohe Qualität und billiger Kosten
Gestrichenes Eisen weiches Emaille Anstecknadel - hohe Qualität, die mit den billigsten Kosten im Farbtonverfahren schaut
Stirbt W / O Färbung Anstecknadel - Erhältlich für verschiedene Finishing
Fotogeätzter weicher Emaille-Ansteckstift - dünner und leichter auf das Stückgewicht
Siebdruck-Anstecknadel - Genaueste Farbdarstellung
Offsetdruck-Anstecknadel - Maximum behält die ursprünglichen Logodetails sowie die Farbe des Farbverlaufs bei
Druckguss- oder Schleuderguss-Zinklegierungs-Anstecknadel - Ausgezeichneter 3D-Effekt
Spin Cast Zinn Revers Pin - Ausgezeichnete voller 3D-Effekt

Spezielle Anordnung oder mechanische Funktion auf den Anstecknadeln
Transparente Farbe Anstecknadeln
Glitzernde farbige Anstecknadeln
Perle Farbe Anstecknadeln
Schiebe-Anstecknadeln
Spinnende Anstecknadeln
Verwirrte Reversnadeln
Vergrößerte Glaskugelabzeichen
Dangling Stifte
LED blinkende Stifte
Gem Stone Reversnadeln

Teilen Sie uns einfach mit, welche Art von Anstecknadeln Sie bevorzugen, zusammen mit Ihrem Logo, Größe, Menge und bevorzugten Beschichtungsfarbe, dann werden wir Ihnen helfen, sie zu echten Anstecknadeln zu machen, die Sie von der Grafikvorbereitung, Musterherstellung, Massenproduktion, QC zum Kundendienst. Kontaktieren Sie uns über order@dhmedal.com , Skype (für immer Embleme) oder +86 769 2290 0190 direkt, um Ihr einzigartiges und klassisches Anstecknadel-Projekt zu starten.
+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Lapel Pin

  • Die Struck Bronze Soft Enamel Lapel pinDie Struck Bronze Soft Enamel Lapel pinMay 25, 2017Lapel pins using the soft enamel process are extremely popular due to the raised metal surfaces and colorful enamel fills. The lapel pins are individually filled by hand with durable soft -enamel colo...view
  • Hard Enamel Lapel PinsHard Enamel Lapel PinsMay 25, 2017Cloisonné (hard enamel) art is an ancient Chinese process that developed more than 5,000 years ago. There is no substitute for the classic look of Cloisonné. To meet the unique looking, the colors a...view
  • Imitation Hard Enamel Lapel pinImitation Hard Enamel Lapel pinMay 25, 2017Soft Cloisonné lapel pin has been around for over two decades and is also known as imitation hard enamel lapel pin, Epola badge or Semi-Cloisonné badge. The synthetic pigment gives the gorgeous appe...view
  • Photo Etched Soft Enamel Lapel pinPhoto Etched Soft Enamel Lapel pinMay 4, 2017The production process of the die struck without coloring lapel pin is almost the same as hard enamel lapel pin, imitation hard enamel lapel pin, soft enamel lapel pin but just without any color fille...view
  • Silkscreen Print Lapel pinSilkscreen Print Lapel pinMay 4, 2017Print lapel pins are, unquestionably, the most versatile pins on the market because they do not require liquid enamel color fill. They allow a logo or design to be recreated without the need for fine ...view
  • Spin Cast Pewter Lapel pinSpin Cast Pewter Lapel pinMay 4, 2017The spin cast pewter lapel pin has ever been very popular because of its cheap cost and quick delivery time as well as the great present on the full 3D effect. But as the world strict requirement on t...view
  • OEM Custom Hard Enamel Masonic PinsOEM Custom Hard Enamel Masonic PinsSeptember 7, 2018Product InformationItem : Hard Enamel PinsMaterial : CopperProcess: Die StampingColoring : Hard Enamel ( Cloisonné) Plating : Gold PlatingSize : 18.5mm x 18.5mmDesign : MasonicAttachment : Butterfly ...view
  • Custom Cross Flags Hard Enamel Pins With Butterfly ClutchCustom Cross Flags Hard Enamel Pins With Butterfly ClutchSeptember 7, 2018view
  • Die Cast or Spin Cast Zinc Alloy Lapel pinDie Cast or Spin Cast Zinc Alloy Lapel pinApril 19, 2017According to the zinc alloy industry development, now we can offer two kinds of zinc alloy material lapel pins to the clients based on the design and speciality of each project. One is the common die ...view
  • Die Struck Iron Soft Enamel Lapel PinDie Struck Iron Soft Enamel Lapel PinApril 19, 2017Stamped Iron soft enamel lapel pin is almost the same looking as the die struck bronze soft enamel lapel pin because the production procedures are quite similar, but the unit price is even much cheape...view
  • Die Struck Without Color Lapel PinDie Struck Without Color Lapel PinApril 19, 2017The production process of the die struck without coloring lapel pin is almost the same as hard enamel lapel pin, imitation hard enamel lapel pin, soft enamel lapel pin but just without any color fille...view
  • Offset Print Lapel PinOffset Print Lapel PinApril 19, 2017Print pins are, unquestionably, the most versatile pins on the market because they do not require liquid enamel color fill. They allow a logo or design to be recreated without the need for fine metal ...view
  • OEM Factory Custom Emoji Soft Enamel PinsOEM Factory Custom Emoji Soft Enamel PinsSeptember 7, 2018Product InformationItem : Soft Enamel PinsMaterial : IronProcess: Die StampingColoring : Soft Enamel Plating : Nickle PlatingSize : 18mm x 18mmDesign : EmojiAttachment : Butterfly Clutchview
  • Custom Multi Piece Metal Badges For ChristianCustom Multi Piece Metal Badges For ChristianMay 3, 2017This is the metal badge for Christian organization. It's a multi piece metal badge made of bronze. Colored with imitation hard enamel. The central part is printed then coated with epoxy for protection...view
  • OEM Service Custom Breast Cancer Awareness Soft Enamel PinsOEM Service Custom Breast Cancer Awareness Soft Enamel PinsSeptember 7, 2018Product InformationItem : Soft Enamel PinsMaterial : BronzeProcess: Die StampingColoring : Soft Enamel Plating : Nickle PlatingDesign : Breast Cancer AwarenessAttachment : Butterfly Clutchview
  • Professional Pin Maker OEM Custom Sheriff BadgeProfessional Pin Maker OEM Custom Sheriff BadgeSeptember 7, 2018Product InformationItem : Sheriff BadgeMaterial : BronzeProcess: Die StampingColoring : Hard EnamelPlating : Gold PlatingAttachment : Butterfly Clutchview

The lapel pins are widely used in our daily life. It could be used as symbols of achievement, belonging to different organizations or associations, service awards, advertising of special event or activities etc.. They are a lot of different presentation way for the lapel pins as well. Dong Hong is a professional manufacturer of the custom design lapel pins for more than 30 years. We could not only produce the lapel pins in different presentation way, but also with the support of our experienced and well-trained sales Rep., we could make the most suitable suggestions on your
lapel pin projects from the aspects of coloring, plating, process, attachment etc.. Of course, an active communication between us would be pretty important for each single successful lapel pin project. Here below we’d like to share some basic information on producing a lapel pin with you so that it would be helpful for our further creation on the lapel pins you required.

Advantages of different materils and production process of lapel pins:
  • Cloisonné / Hard Enamel Lapel pins – Last for a long time without coloring fading
  • Imitation Cloisonné / Imitation Hard Enamel Lapel Pin – Classic and Brightest
  • Die Struck Bronze Soft Enamel Lapel Pin– High quality and cheaper Cost
  • Die Struck Iron Soft Enamel Lapel Pin– High quality looking with the cheapest cost in the coloring process
  • Die Struck W/O Coloring Lapel Pin – Available for various finishing 
  • Photo-etched Soft Enamel Lapel Pin – Thinner and lighter on the unit weight
  • Silkscreen Print Lapel Pin – Most accurate color presentation 
  • Offset Print Lapel Pin – Maximum keep the original logo details as well as presenting the gradient color 
  • Die Cast or Spin Cast Zinc Alloy Lapel Pin – Excellent 3D effect 
  • Spin Cast Pewter Lapel Pin – Excellent full 3D effect

Except for the common lapel pins ,there many other lapel pins with different features: 
  • Transparent color Lapel pins 
  • Glittering color lapel pins
  • Pearl color lapel pins
  • Sliding lapel pins
  • Spinning lapel pins 
  • Puzzled lapel pins 
  • Magnified glass ball badges 
  • Dangling pins 
  • LED flashing pins 
  • Gem stone lapel pins 

Just share with us what kind of lapel pins you prefer, together with your logo, size, QTY and preferred plating color, then we’ll help to turn them into actual lapel pins you want starting from artwork preparing, sample creating, mass production, QC to after-sales service. Contact us by
order@dhmedal.com, Skype (forever emblems) or +86 769 2290 0190 directly to start your lapel pin project now.

+86-769-2290-0190