Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Über uns

Dong Hong Craft & Art Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von allen Arten von benutzerdefinierten Designs Metall Handwerk . Unsere wichtigsten Produkte decken Metall Abzeichen , Medaille, Erkennungsmarke, Herausforderung Münze, militärische Taste, Gürtelschnalle, Manschettenknopf, Krawattennadel, Stickerei Patch, Lanyard Produkte und ähnliche militärische Uniform Zubehör sowie andere Werbeartikel .

Nach 31 Jahren Entwicklung, wachsen wir als eine große Gruppe Unternehmen mit zwei Produktionsstätten in einer Fläche von 64.000 Quadratmetern, 8 Verkaufsbüro und 2 Logistikzentren. Mit dem Vertrauen und der Unterstützung aller Kunden bemühen wir uns weiterhin, einen höheren Ruhm gemäß den folgenden Entwicklungskonzepten zu erreichen und einen besseren Service für alle geschätzten Kunden anzubieten.

1. Mit der Zeit Schritt halten, kontinuierlich Innovationen entwickeln, die Richtung der Technologie- und Qualitätsentwicklung der Industrie bestimmen und vorantreiben.

2. Bemühen um die Schaffung der harmonischen Arbeitsatmosphäre als "Ich bin stolz auf das Unternehmen, das Unternehmen orientiert sich an mir" mit den gemeinsamen Bemühungen zwischen Unternehmen und Arbeitnehmern zusammen.

3. Positiv auf die Umsetzung der Umweltschutzvorschriften reagieren und darauf reagieren, immer bemüht sein, das aktive soziale Modell zu sein, um die relative soziale Verantwortung als erstklassiges Unternehmen zu übernehmen.

Um unseren Service "aus einer Hand" zu perfektionieren, haben wir unsere neue Einkaufsabteilung in der Fabrik eingerichtet, um unser Produktionsprogramm zu erweitern und die Qualitätskontrolle zu übernehmen, die eine weitere Garantie für unsere Produktauswahl und -qualität darstellt .

Eine andere Sache, auf die ich stolz bin, ist, dass wir, um keine Schadstoffe zu verursachen, die Galvanisierungslizenz von der chinesischen Regierung erhalten und eine Kläranlage bauen. Mit all diesen Anstrengungen gewinnen wir das "Green Label Enterprise" von der Regierung.

Mit unserer fortwährenden Aktualisierung und Bemühung ist unsere Fabrik als die SEDEX-Mitglieder (4-säulen) bestätigt worden und gibt die Prüfung durch und erwirbt Genehmigung von den berühmten Marken wie Disney, NBC, Universalstudio, Polo Ralph Lauren, Bureau VERITAS, Starbucks und McDonalds usw.

dh-medal-factory
Stickerei Fabrik
dh-medal-factory
Jiangxi Fabrik
dh-medal-factory
Jiangxi Fabrik
js-factory
Dongguan-Fabrik
office
Büro
show-room
Ausstellungsraum
show-room-2
Ausstellungsraum
training
Konferenzraum
+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

About us

Dong Hong Craft & Art Co., Ltd is a professional manufacturer of all kinds of custom designs metal crafts. Our main products cover metal badge, medal, dog tag, challenge coin, military button, belt buckle, cufflink, tie bar, embroidery patch, lanyard products and the like military uniform accessories as well as other promotional items.

After 31 years development, we grow up as a large group company with two manufacturing bases in area of 64,000 square meter, 8 sales office and 2 logistic centers. With all the clients continuously trust and support, we keep on trying utmost to reach a higher glory according to the following developing concepts and to offer better service for every esteemed customers.

1. Keeping tight pace with the times, innovating continuously, concerning and leading the direction of the technology and quality development of industry.

2. Trying the effort to create the harmonious working atmosphere as "I'm proud of the enterprise, the enterprise-oriented to me" with the mutual efforts between enterprise and workers together.

3. Acting and responding positively to the implementation of the environmental protection regulations, always trying to be the active social model on taking the relative social responsibility as the first class enterprise.

What's more, to perfect our "one-stop" service, we have set up our new purchasing department in the factory to help us expanding our production range as well as doing the quality control, which give a further guarantee for our products selection and quality.

Another thing I'm proud to share is that to avoid causing pollutants, we obtain the electroplating license from Chinese government and build sewage treatment plant. With all these effort, we win the "Green Label Enterprise" from the government.

With our continuously update and effort, our factory has been certified as the SEDEX members (4-pillars) as well as passes the audit and acquires authorization from famous brands such as Disney, NBC, Universal Studio, Polo Ralph Lauren, Bureau VERITAS, Starbucks and McDonald's etc..

dh-medal-factory
Embroidery Factory
dh-medal-factory
Jiangxi Factory
dh-medal-factory
Jiangxi Factory
js-factory
Dongguan Factory
office
Office
show-room
Showroom
show-room-2
Showroom
training
Meeting room
+86-769-2290-0190