Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

embroidery-or-woven-products_1495445065.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Stickerei oder gewebte Produkte

  • Bullion-AbzeichenBullion-AbzeichenMay 18, 2017Bullion Wappen werden von Elite Clubs, Militäruniformen, Golfschlägern verwendet. Bullion Wappen verleihen dem Kunstwerk Tiefe durch die Verwendung von Gold und Silberdraht, die durch Han ...view
  • Stickerei-PatchStickerei-PatchJune 22, 2017Ein gestickter Patch, auch bekannt als Stoffabzeichen, Stoffaufnäher, Stickabzeichen / Aufnäher, ist ein Stück Stickerei, das mit einem Stoffrücken und -faden erzeugt wird. Es ist ein wichtiges Identifikationswerkzeug für militärisches und anderes uniformview
  • Geprägte PVC-ProdukteGeprägte PVC-ProdukteMay 18, 2017The Geprägte PVC-Artikel neue und beliebte Produktionsprozess neben dem Metall, Weich-PVC und Stickerei oder Web-Prozess für viele unserer Kunden. Der Effekt könnte so gemacht werden, dass er Metall mit P ...view
  • Stoff SchlüsselanhängerStoff SchlüsselanhängerMay 18, 2017Im Vergleich zu den Metallgegenständen haben die Stoffteile die Stärke, die viel leichter, billiger und weicher ist. Manchmal würde es dem Kunden leichter fallen, sie zu benutzen. Zwei unserer wichtigsten Stoffproduktion ...view
  • Gewebte ProdukteGewebte ProdukteMay 18, 2017Custom gewebte Label ist eine ausgezeichnete Alternative zu den gestickten Patches. Sie sind kostengünstig und haben eine größere Kapazität für Detail und Auflösung. Es wäre als die erste Priorität a angesehen ...view
  • EpauletEpauletMay 18, 2017Epaulette, auch buchstabiert Epaulet, ist eine Art von ornamentalen Schulterstück oder Dekoration als Rangabzeichen von Streitkräften und anderen Organisationen verwendet. In mehreren europäischen Armeen sind Epauletten ...view
  • Stoff BoomarksStoff BoomarksSeptember 7, 2018view
Die hier vorgestellten Stickereien beziehen sich hauptsächlich auf die einzelnen Stickpatches . Der Stickfleck, auch bekannt als Stoffabzeichen, ist ein Stück Stickerei, das mit einem Stoffrücken und -faden erzeugt wird. Es kann mit einer Nadel, aufgenäht, aufbügeln, Kunststoffkleber, Klebeband oder Klettverschluss entsprechend der Anforderung des Kunden basierend auf der unterschiedlichen Nutzung befestigt werden. Als OEM-Hersteller können Sie Ihre Stickmuster nicht nur auf der Rückseite, sondern auch auf dem Design, der Umrandung, dem Gewinde (normal oder metallisch) usw. definieren, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten. Mach dir keine Sorgen über das MOQ, wenn Sie OEM-Designs, wie wir keine strenge Grenze haben, obwohl wir in der Regel den Client von mindestens 100 beginnen. Kleinere Anforderungen würden ebenfalls respektiert und geschätzt werden.

Jetzt freuen wir uns, unser Unternehmen als Pionier im Bereich Stickerei vorzustellen. Seit wir 1976 in Taiwan gegründet wurden, haben wir uns von einer Mini-Fabrik zu einem Großunternehmen entwickelt, das 40 Stickmaschinen, 6 Laser-Cut-Maschinen und rund 200 Arbeiter besitzt. Wir sind stolz, dass unsere monatliche Kapazität jetzt bis zu 8 Millionen Stück beträgt. Darüber hinaus erinnern wir uns immer daran, dass wir uns um die soziale Verantwortung des Unternehmens und die Einhaltung der Gesetze und Richtlinien der Regierung kümmern, so dass die vom Boy Scout der USA geforderte Fabrikprüfung ohne Fehler bestanden hat.

Um den Kunden mit einem Service aus einer Hand zufrieden zu stellen, haben wir sowohl die Produktionsfähigkeiten als auch die Produktpalette ständig weiterentwickelt. Unsere Stickerei Produkte tragen nicht nur die Stickereiflecken, sondern auch die Stickerei - Geschenkkarte, Stickerei Schlüsselanhänger, Stickerei Gepäckanhänger, Stickerei Ticketinhaber, Stickerei Lesezeichen , Stickerei Reize etc ..

Da es sich bei den Stickgegenständen um die Produkte handelt, bei denen das Logo durch den Faden in den Stoffhintergrund eingestickt ist, hätte es die Grenzen, dass einige Logos zu klein sind, um produziert zu werden. Dann sind die gewebten Produkte stattdessen eine gute Option. Wir können auch die gewebten Produkte des kundenspezifischen Entwurfs für Sie als gesponnenes Aufkleber-, gewebtes Abzeichen, gesponnenes Flecken-, gesponnenes Umbau-, gesponnenes keychain, gesponnenes Bookmarker, gesponnener Reißverschlussanhänger, gesponnener beweglicher Charme, Stickereigepäckumbau usw. anbieten. Lassen Sie uns Ihre Entwürfe einfach kennen und Anfragen per E-Mail order@forever-eb.com, Skype (Foreveremblems) oder telefonisch unter + 86 769 2290 0190 direkt, wir schlagen Ihnen den am besten geeigneten Prozess vor. Ich glaube, wir sind ein hilfreicher Partner für Ihr Stickerei- und Webwarengeschäft .

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

embroidery-or-woven-products_1495445065.jpg
  • How To Distinguish the Photo Etched Soft Enamel Since the recessed metal part of the photo etched soft enamel is pretty shallow and its color is very thin, sometimes people would take it for imitation hard enamel product. In order to avoid any simi...
  • How to distinguish the imitation hard enamel products Sometimes some suppliers would use epoxy coated soft enamel products to replace imitation hard enamel products. To help our customers better distinguish the imitation hard enamel products, Donghong Cr...
  • BRICS Conference In 2017 After 10 years of development, the concept of BRICS partnership has been deeply rooted in the hearts of people and to be the direction of all members. BRICS in 2017 will focus on cooperation in ...
  • EN71 Standard of Toys Exported to European and American countries China is a big exporter of the toys in the world. The toys exportation mainly aimed at European. The toys exported to the European market take up 40% of the annual exportation value of toys of China.E...
  • Promotional gifts In recent years, in order to meet the demands of the market and the customer's one-stop service, we Donghong not only produce badges, commemorative coins, medals, key chains, wallets, belt buckles, bu...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Embroidery or Woven Products

  • Bullion BadgeBullion BadgeMay 18, 2017Custom hand-made wire Bullions badgeBullion crests are used by elite clubs, military uniforms, golf clubs. Bullion crests give depth to the artwork through the use of gold and silver wire that are acc...view
  • Embroidery PatchEmbroidery PatchJune 22, 2017An embroidered patch also know as a cloth badge, cloth patch, embroidery badge/patch, is a piece of embroidery which is created by using a fabric backing and thread. It is an important identification tool for military and other uniformed personnel. Exceptview
  • Embossed PVC ItemEmbossed PVC ItemMay 18, 2017The Embossed PVC Item new and popular production process besides the metal, soft PVC and embroidery or woven process to many of our clients. The effect could be made to be very similar to metal with p...view
  • Fabric Keychain or Luggage TagFabric Keychain or Luggage TagMay 18, 2017Comparing to the metal items, the fabric items have the strength as much more light, cheaper and soft. Sometimes, it would make the client feel more ease to use them. Two of our main fabric production...view
  • Woven LabelWoven LabelMay 18, 2017Custom woven label is an excellent alternative to the embroidered patches. They are cost effective and have a greater capacity for detail and resolution. It would be considered as the first priority a...view
  • EpauletEpauletMay 18, 2017Epaulette, also spelled epaulet, is a type of ornamental shoulder piece or decoration used as insignia of rank by armed forces and other organizations. In several European armies, epaulettes are als...view
The embroidery products we introduced here is mainly referring to the single embroidery patches. The embroidery patch, also known as cloth badge, is a piece of embroidery which is created by using a fabric backing and thread. It can be attached with a pin, sewn on, iron on, plastic glue, adhesive tape or Velcro backing according to the client’s requirement based on the different usage. As an OEM manufacturer, you can define your embroidery patches not only on its backing, but also the design, the border, the thread (common or metallic one) etc. when cooperating with us. Don’t worry about the MOQ when you OEM some designs as we don’t have strict limit on it even though we generally suggest the client starting from 100pcs at least. Smaller requirements would be also respected and cherished.

Now, We are very glad to introduce our company as a pioneer in the embroidery field. Since found in 1976 in Taiwan, we have grown from a mini factory to a large-scale enterprise who posses 40 embroidery machines, 6 out shape laser cut machines and around 200 workers. We are proud that our monthly capacity has been up to 8 million pieces now. What’s more, we’ve always remember care about the enterprise social responsibility and compliance with the government's law and policy strictly so that passed the factory audit required by the U.S. Boy scout with zero defects.

To satisfy the client with one-stop service, we've been keep on innovating on the production skills as well as the product range. Our embroidery products carry not only the embroidery patches, but also the embroidery gift card, embroidery keychain, embroidery luggage tag, embroidery ticket holder, embroidery bookmark, embroidery charms etc..

As the embroidery items are the products with the logo embroidered by thread into the fabric background, it would have the limits that some logo might be too small to be produced out. Then the woven products turn to be a good option instead. We can also offer the custom design woven products for you as woven label, woven badge, woven patch, woven tag, woven keychain, woven bookmarker, woven zipper puller, woven mobile charm, embroidery luggage tag etc.. Just let us know your designs and requests by email order@forever-eb.com, Skype (foreveremblems) or call + 86 769 2290 0190 directly, we’ll suggest the most suitable process accordingly. I believe, we’ll be a helpful partner for your embroidery and woven products business.

+86-769-2290-0190