Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/embroidery-or-woven-products_1495445065.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Epaulet

Epaulette, auch buchstabiert Epaulet, ist eine Art von ornamentalen Schulterstück oder Dekoration als Rangabzeichen von Streitkräften und anderen Organisationen verwendet. In mehreren europäischen Armeen werden Epauletten auch von allen Rängen der Elite- oder Zeremonialeinheiten getragen.

Epauletten werden an der Schulter durch einen Schultergurt oder "passant", ein kleines Band parallel zur Schulternaht, und der Knopf in der Nähe des Kragens oder durch Schnürsenkel auf der Unterseite der Epaulette befestigt, die Löcher in der Schulter des Mantels passieren. Umgangssprachlich werden Schultergurte mit Markierungen auch Epauletten genannt. Die Platzierung der Epaulette, ihre Farbe und die Länge und der Durchmesser ihres Bullion Fransen werden verwendet, um den Rang des Trägers zu signalisieren. An der Verbindung der Franse und des Schulterstücks befindet sich oft ein Metallstück in Form eines Halbmondes. Obwohl sie ursprünglich auf dem Feld getragen wurden, sind Epauletten normalerweise nicht nur auf Kleidung oder zeremonielle Militäruniformen beschränkt.

Donghong hat Erfahrung darin, Militäruniformen anzubieten. Also wäre das Epaulet eines der Stärkeprodukte. Wir können die Epaulet in verschiedenen Materialien wie Stickerei Epaulet, gewebte Epaulet, handgemachte Stickerei Epaulet, PVC geprägte Epaulet, Metall Epaulet etc. anbieten . Sie können Ihre bevorzugte Weise wählen, um das Logo, das Sie verlangten, zu präsentieren.

Spezifikation des Epaulet
1. Logo Prozess - bestickt, gewebt, PVC versiegelt, Metall etc ..
2. Stoff Material - Twill, Baumwolle, Samt, Filz usw.
3. MOQ ist 100 stücke pro design.
4. Custom Designs willkommen nur.
5. Verschiedene Backing Optionen: Merrow Nähen Backing, Standard Sewing Backing, Gummiband Backing, Lederband Backing, Stoff Strap Backing, Klettverschluss
6. Innere Linien würden Baumwollmuster, nichtgewebtes Gewebe, Pappe, Plastikbrett usw. sein.
7. Stückpreis und Einrichtungsgebühr sind verhandelbar.

Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die Fabrik der besten Militäruniformaccessoires arbeiten wir alles gut für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Epaulet möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail schreiben!

E-Mail: order@forever-eb.com Tel .: + 86-769 22900190/0191

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/embroidery-or-woven-products_1495445065.jpg
  • How To Distinguish the Photo Etched Soft Enamel Since the recessed metal part of the photo etched soft enamel is pretty shallow and its color is very thin, sometimes people would take it for imitation hard enamel product. In order to avoid any simi...
  • How to distinguish the imitation hard enamel products Sometimes some suppliers would use epoxy coated soft enamel products to replace imitation hard enamel products. To help our customers better distinguish the imitation hard enamel products, Donghong Cr...
  • BRICS Conference In 2017 After 10 years of development, the concept of BRICS partnership has been deeply rooted in the hearts of people and to be the direction of all members. BRICS in 2017 will focus on cooperation in ...
  • EN71 Standard of Toys Exported to European and American countries China is a big exporter of the toys in the world. The toys exportation mainly aimed at European. The toys exported to the European market take up 40% of the annual exportation value of toys of China.E...
  • Promotional gifts In recent years, in order to meet the demands of the market and the customer's one-stop service, we Donghong not only produce badges, commemorative coins, medals, key chains, wallets, belt buckles, bu...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Epaulet

Epaulette,also spelled epaulet, is a type of ornamental shoulder piece or decoration used as insignia of rank by armed forces and other organizations. In several European armies, epaulettes are also worn by all ranks of elite or ceremonial units when on parade.

Epaulettes are fastened to the shoulder by a shoulder strap or "passant", a small strap parallel to the shoulder seam, and the button near the collar, or by laces on the underside of the epaulette passing through holes in the shoulder of the coat. Colloquially, any shoulder straps with marks are also called epaulettes. The placement of the epaulette, its color and the length and diameter of its bullion fringe are used to signify the wearer's rank. At the join of the fringe and the shoulder piece is often a metal piece in the form of a crescent. Although originally worn in the field, epaulettes are now normally not only limited to dress or ceremonial military uniforms.

Donghong has been experienced in offering the military uniform accessories. So the epaulet would be one of the strength products as well. We could offer the epaulet in various material as embroidery epaulet, woven epaulet, hand-made embroidery epaulet, PVC embossed epaulet, metal epaulet etc. You can choose your preferred way to present the logo you required.

Specification of the Epaulet
1. Logo Process – embroidered, woven, PVC sealed, metal etc..
2. Fabric Material – twill, cotton, velvet, felt etc..
3. MOQ is 100pcs per design.
4. Custom designs welcome only.
5. Various Backing Options: Merrow sewing Backing, Standard Sewing Backing, Elastic Strap Backing, Leather Strap Backing, Fabric Strap Backing, Velcro backing
6. Inner lines would be cotton pattern, non woven fabric, cardboard, plastic board etc..
7. Unit price and set up fee are negotiable.

With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best military uniform accessories’ factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom epaulet, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190 / 0191

+86-769-2290-0190