Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Award-Band

  • Ribbon Bars mit Metall dekorative LogoRibbon Bars mit Metall dekorative LogoMay 3, 2017Einführung von Ribbon Bars mit metallischem DekorationslogoDas Militärband oder das Armeeband sollte in der Regel als Farbband statt als gewöhnliches Band dienen. Es könnte separat ohne die Medaille arbeiten ...view
  • Benutzerdefinierte leere Armee Service RibbonBenutzerdefinierte leere Armee Service RibbonMay 3, 2017Armee-Service RibbonBlank Armee-Service RibbonCustom Army Service RibbonEinführung von benutzerdefinierten leere Armee-Service Ribbon Die benutzerdefinierte leere Armee-Service Ribbon ist die Ribbon Bar ohne Logo oder ...view
  • ODM-Entwurfs-Auswahl für das Armee-Medaillen-Band drapierenODM-Entwurfs-Auswahl für das Armee-Medaillen-Band drapierenMay 3, 2017ODM Design Auswahl für die Armee Medal Ribbon DrapeArmy Medaillen und RibbonMedal Ribbon Drapieren ODM Ribbon DrapeEinführung von ODM Design Auswahl für die Army Medal Ribbon DrapeDie Army Medal Ribbon D ...view
  • Der Custom Army Rack BuilderDer Custom Army Rack BuilderMay 3, 2017Einführung des Custom Heavy Rack Builders Der Custom Heavy Rack Builder wurde häufig verwendet, um die Stapel von schweren großen Medaillen in den militärischen Aktivitäten oder Dekoration. Als der Profi ein ...view
Service-Bänder oder als Band-Bars bezeichnet sind kleine Bänder auf kleinen Metallstangen mit Befestigungsvorrichtungen, wie Sicherheitsnadel, Brosche, Sporn und militärische Kupplung usw. montiert. Sie sind in der Regel für Verschleiß anstelle von Medaillen ausgestellt. Die Regierung eines jeden Landes hat eigene Regeln darüber, welche Bänder unter welchen Umständen und in welcher Reihenfolge getragen werden dürfen. Dies wird normalerweise in einem offiziellen Dokument definiert und wird "die Rangfolge" oder "die Reihenfolge des Tragens" genannt. In einigen Ländern (besonders in den USA) sind einige Auszeichnungen "nur Band" und haben keine zugehörige Medaille.

Dong Hong bietet die Bandbars seit vielen Jahren an. Wir haben auch eine Reihe von ODM-Designs mit Standardgröße und -stil für die Kundenauswahl erstellt, da die Formkosten für das Erstellen dieser Art von Bandbarren ziemlich teuer sind. Als Fabrik sind wir mehr als bereit, zu investieren, um diese Formen zu schaffen und teilen mit unseren regelmäßigen Kunden, die den großen Markt betrachten, der auf diesen ausgezeichneten Bandstangen verlangt.

Aber da die Metallstange nur der Grundrahmen für die Bandstäbe ist. Um die verschiedenen fertiggestellten Service-Farbbänder zu unterscheiden, sind die Farbe des Farbbandes, die zusätzlichen Dekorationselemente auf dem Farbband sowie das Logo des Farbbandes wichtiger für die Service-Farbbänder. So können Sie auch mit unserer bestehenden Form für den Metallbarteil noch eigene Bandstäbe herstellen.

Zuerst können Sie die Farbe des Farbbands in der Multifunktionsleiste entsprechend der PMS-Farbkarte auswählen.

Zweitens können Sie die Kombinationsrichtlinie der gemischten Farben in der Multifunktionsleiste Ihrer Multifunktionsleiste festlegen. Die unterschiedlichen QTY und Ordnungen der kombinierten Farbspalte auf dem Farbband würden ebenfalls unterschiedliche Bedeutung haben.

Drittens können Sie OEM-Logo auf dem Band Ihrer Multifunktionsleiste, die bedruckt, gewebt oder aus Metall sein kann.
award-ribbonaward-ribbonaward-ribbon


Dong Hong könnte Ihnen sowohl die komplett fertigen Servicebarren als auch die separaten Bandriegel-Teile anbieten, ganz nach Ihren Anforderungen. Für diese Art von Serviceband benötigt es generell die hohe Vertraulichkeit und 100% keine Kopien freigegeben. Viele Kunden werden also den kompletten Artikel nicht von einer einzigen Firma bestellen. Wir können akzeptieren, die Bandbarren-Teile für Ihre weitere Montage separat anzubieten und helfen Ihnen, sie mit Ihren angebotenen Bändern oder dekorativen Gegenständen zusammenzubauen. Egal, ob Sie die komplette Service-Leiste oder nur ein paar Teile anbieten möchten, Sie können 100% entspannt sein, damit wir Ihre Artikel sicher in Sicherheit halten. Wir sind seit mehr als 30 Jahren in dieser Branche tätig und kennen die Regeln vollständig. Und nur weil wir die Regeln strikt einhalten, haben wir immer mehr Vertrauen von den Kunden gewonnen und mehr und mehr Aufträge und Chancen bekommen.

E-Mail oder Skype uns sofort für Ihre hohen vertraulichen Service-Bars jetzt.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • How to distinguish the hard enamel products The real hard enamel products, also named cloisonné products, are generally considered as the collectible crafts because of its special technical skills, complicated production process as well as its...
  • How To Distinguish the Photo Etched Soft Enamel Since the recessed metal part of the photo etched soft enamel is pretty shallow and its color is very thin, sometimes people would take it for imitation hard enamel product. In order to avoid any simi...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Award Ribbon

  • Ribbon Bars With  Metal Decorative LogoRibbon Bars With Metal Decorative LogoMay 3, 2017Introduction of Ribbon Bars with Metal Decorative LogoThe military ribbon or army ribbon would generally work as a ribbon award rather than a common ribbon. It could work separately without the medal ...view
  • Custom Blank Army Service RibbonCustom Blank Army Service RibbonMay 3, 2017Army Service RibbonBlank Army Service RibbonCustom Army Service RibbonIntroduction of Custom Blank Army service Ribbon The Custom Blank Army service Ribbon is the ribbon bar without any logo or decora...view
  • ODM Design Selection For the Army Medal Ribbon DrapeODM Design Selection For the Army Medal Ribbon DrapeMay 3, 2017ODM Design Selection for the Army Medal Ribbon DrapeArmy medals and ribbonMedal Ribbon Drape ODM ribbon drapeIntroduction of ODM Design Selection for the Army Medal Ribbon DrapeThe Army Medal Ribbon D...view
  • The Custom Army Rack BuilderThe Custom Army Rack BuilderMay 3, 2017Introduction of The custom army rack builderThe custom army rack builder has been widely used to instead the piles of heavy large medals in the military activities or decoration. As the professional a...view
Service ribbons, or named as ribbon bars are small ribbons mounted on small metal bars equipped with attaching devices, like safety pin, brooch, spur and military clutch etc.. They are generally issued for wear in place of medals. Each country's government has its own rules on what ribbons can be worn in what circumstances, and in which order. This is usually defined in an official document and is called "the order of precedence" or "the order of wearing". In some countries (particularly the U.S.), some awards are "ribbon only", having no associated medal.

Dong Hong has been offering the ribbon bars for many years. We’ve also created a series of the ODM designs with standard size and style for the clients’ selection since the mould charge for creating this kind of ribbon bars are pretty expensive. As the factory, we’re more than willing to invest to create these moulds and share with our regular clients considering the big market demanding on these awarded ribbon bars.

But as the metal bar is just the basic frame for the ribbon bars. To distinguish each different finished service ribbons, the color of the ribbon, the additional decoration items on the ribbon as well as the logo of the ribbon would be more important for the custom design service ribbons. So, even with our existed mould for the metal bar part, you can still OEM your own ribbon bars.

First, you can choose the color of the ribbon on your ribbon bar according to the PMS color chart.

Second, you can decide the combination policy of the mixed colors on the ribbon of your ribbon bar. The different QTY and orders of the combined color column on the ribbon would present different meaning as well.

Third, you can OEM the logo on the ribbon of your ribbon bar which could be printed, be woven or be made of metal.
award-ribbonaward-ribbonaward-ribbon


Dong Hong could offer you both the completely finished service bars and the separate ribbon bar parts, just according to your requirement. For this kind of service ribbon, it generally requires the high confidential and 100% no copies released. So, many of the clients will not order the complete item from one single company. We could accept to offer the ribbon bar parts to you separately for your further assembling as well as help to assemble them with your offered ribbons or decorative items. No matter to offer the complete service ribbon bars or just some parts, you can 100% relaxed that we’ll keep your items in high secrete for sure. Getting involved in this industry for more than 30 years, we know the rules completely. And just because of compliance with rules strictly, we won more and more trust from the clients and getting more and more orders and chances accordingly.

Just email or Skype us right away for your high confidential service bars right now.

+86-769-2290-0190