Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Lesezeichen

  • Kundenspezifisches Logo auf Standard-Lesezeichen-Fittings aufgeklebtKundenspezifisches Logo auf Standard-Lesezeichen-Fittings aufgeklebtMay 4, 2017Customized Standard-Lesezeichen ist das Lesezeichen mit den Standard-Beschlägen, aber mit dem benutzerdefinierten Logo verziert. Es ist die farbenfroheste Art, Ihr Logo zu präsentieren, denn OEM, sein Material, seine Farbe, sein ...view
  • Fotoätzendes LesezeichenFotoätzendes LesezeichenMay 4, 2017Lesezeichen mit Fotoätzung verwenden im Allgemeinen das Material Bronze, Edelstahl oder Edelstahl. Da das Logo und der Lesezeichenclip durch saure Flüssigkeit, aber nicht durch Schimmelbildung ausgeätzt werden, ...view
  • Gedrucktes Lesezeichen aus elastischem StahlGedrucktes Lesezeichen aus elastischem StahlMay 4, 2017Bedrucktes Lesezeichen aus elastischem Stahl ist wegen seiner günstigen Kosten sehr beliebt auf dem Markt. Es wurde weit verbreitet als Werbe- oder Werbegeschenk, Werbegeschenke oder Andenkenartikel verwendet. Für den Clip ...view
Ein Lesezeichen ist ein dünner Marker, der gewöhnlich aus Papier, Leder, Stoff oder Metall besteht und dazu dient, den Platz des Lesers in einem Buch zu halten und dem Leser die Rückkehr zu erleichtern. Hier möchten wir hauptsächlich das Metall Lesezeichen für Sie vorstellen.

Dong Hong konnte die verschiedenen Artmetallbookmarks als Foto-heraus geätztes Bronze- oder Edelstahleisenbookmark, kundengebundenes Logo geklebt auf Standardbookmarkbeschläge, gedrucktes elastisches Stahlbookmark etc. anbieten. Diese Buchmacher konnten mit unterschiedlichem Material, unterschiedlichem Logoverfahren, unterschiedlicher Überzugfarbe besonders angefertigt werden , verschiedene Markenstil usw.

Specialty & Spezifikationen von jedem Stil Metall Lesezeichen
Photogeätztes Lesezeichen - Texte und Logo können halbiert oder durchätzt (ausgehöhlt) werden, was der andere Produktionsprozess nicht erfüllen kann. Diese Art von Lesezeichen ist mehr wie eine Metallkunst.
Material könnte Bronze oder rostfreies Eisen sein, allgemeine Stärke würde 0,3 ~ 0,5mm sein
Das Logo könnte farbig mit weichem Email oder extra bedruckt sein.
Verschiedene Plattierungen wären verfügbar wie Gold, Nickel, Kupfer, Silber, antike oder Satinserien usw.

Kundenspezifisches Logo auf den Standard-Lesezeichenbeschlägen aufgeklebt - Die farbenfrohste Art, Ihr individuelles Lesezeichen aus Metall zu präsentieren. Sie können Ihr Logo nach den verschiedenen Verfahren definieren. Außerdem haben wir mehrere Standard-Fittings zur Auswahl, die helfen könnten, eine Formfüllung zu sparen.
Material für das Passteil wäre in der Regel Bronze, um sicherzustellen, dass es elastisch ist. Material für das Logoteil wäre eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten wie Bronze, Eisen, Aluminium, Edelstahl, Zinklegierung, Zinn usw.
Die Dicke wäre aufgrund des unterschiedlichen Logos und der Größe unterschiedlich. Im Allgemeinen würde es ungefähr 1.2-1.5mm sein.
Logo-Prozess wäre auch viel bunter, wie harte Emaille, Nachahmung harter Schmelz, weicher Schmelz, ohne Färbung, mit Lasergravur, mit extra Druck usw.

Gedrucktes elastisches Stahlbookmark - einige vorhandenen Form und Form des Bookmarkteils vorhanden, das Sie wählen könnten, um Ihr direktes gedrucktes Logo hinzuzufügen - der ökonomischste Weg für das Bookmark mit spezifischem MOQ als 2000pcs.
Das Material wäre nur elastischer Stahl, die allgemeine Dicke würde 0,2 ~ 0,4 mm betragen.
Das Logo wäre Siebdruck oder Offsetdruck.
Keine Beschichtung erforderlich.

Unser Metall Lesezeichen, wie die meisten unserer anderen Artikel, hat keine strengen MOQ außer der gedruckten elastischen Stahl Lesezeichen-Version. Also, in Zusammenarbeit mit uns, um Ihr eigenes Lesezeichen anzupassen, hätten Sie keinen Druck, sich Sorgen über die Menge zu machen. Wir können verstehen, dass ein Projekt mit wenig QTY wäre, aber einige würden dringend benötigt. Wir möchten uns auf die langfristige Zusammenarbeit konzentrieren, aber nicht nur auf einen einzigen Fall. Jedes Ihrer Projekte würde von unserer Vertriebsabteilung und Produktionslinie sehr geschätzt und gut angenommen. Bitte senden Sie Ihre Anfragen mit Größe, Menge und Fotos Ihrer Bookmarks, Dong Hong wird Ihnen sofort einen relativen Stückpreis, Formvorrat und geschätzte Lieferzeit nennen und Ihnen das am besten geeignete Material für Ihr Lesezeichen vorschlagen. Wenn es Schwierigkeiten gibt, Ihre Entwürfe genau zu vervollständigen, würde Dong Hong Ihnen stattdessen andere Optionen für Ihre Lesezeichen empfehlen.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • How To Distinguish the Photo Etched Soft Enamel Since the recessed metal part of the photo etched soft enamel is pretty shallow and its color is very thin, sometimes people would take it for imitation hard enamel product. In order to avoid any simi...
  • How to distinguish the imitation hard enamel products Sometimes some suppliers would use epoxy coated soft enamel products to replace imitation hard enamel products. To help our customers better distinguish the imitation hard enamel products, Donghong Cr...
  • BRICS Conference In 2017 After 10 years of development, the concept of BRICS partnership has been deeply rooted in the hearts of people and to be the direction of all members. BRICS in 2017 will focus on cooperation in ...
  • EN71 Standard of Toys Exported to European and American countries China is a big exporter of the toys in the world. The toys exportation mainly aimed at European. The toys exported to the European market take up 40% of the annual exportation value of toys of China.E...
  • Promotional gifts In recent years, in order to meet the demands of the market and the customer's one-stop service, we Donghong not only produce badges, commemorative coins, medals, key chains, wallets, belt buckles, bu...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Bookmark

  • Customized Logo Glued On Standard Bookmark FittingsCustomized Logo Glued On Standard Bookmark FittingsMay 4, 2017Customized standard bookmark is the bookmark with the standard fittings but with the custom logo decorated. It's the most colorful way to present your logo as you can OEM its material, its color, its ...view
  • Photo Etched BookmarkPhoto Etched BookmarkMay 4, 2017Photo etched bookmark would generally use the material of bronze, stainless iron or stainless steel. Since the logo and the bookmark clip are etched out by acid liquid but not mould, the thickness of ...view
  • Printed Elastic Steel BookmarkPrinted Elastic Steel BookmarkMay 4, 2017Printed elastic steel bookmark is very popular in the market because of its cheap cost. It has been widely used as promotional or advertising give-away, corporate gifts or souvenir items. For the clip...view
A bookmark is a thin marker, commonly made of paper, leather, fabric or metal, used to keep the reader’s place in a book and to enable the reader to return to easily. Here we’d like to mainly introduce the metal bookmark for you.

Dong Hong could offer the different style metal bookmarks as photo-etched out bronze or stainless iron bookmark, customized logo glued on standard bookmark fittings, printed elastic steel bookmark etc. These bookmakers could be customized with different material, different logo process, different plating color, different mark style etc.

Specialty & Specifications of each style metal bookmark
Photo-etched bookmark - Texts and logo could be etched half or etched through (hollowed) which the other production process can’t meet. This kind of bookmark is more like a metal art.
Material could be bronze or stainless iron, general thickness would be 0.3~0.5mm
The logo could be color filled with soft enamel or extra printed.
Various plating would be available like gold, nickel, copper, silver, antique series or satin series etc.

Customized logo glued on the standard bookmark fittings – Most colorful way to present your customized metal bookmark. You can define your logo by the different process. Also, we have several standard fitting for selection which could help to save some mould charge.
Material for the fitting part would be generally bronze to make sure it’s elasticity. Material for the logo part would be a variety selection as bronze, iron, aluminum, stainless steel, zinc alloy, pewter etc.
Thickness would be various based on different logo and size. Generally, it would be around 1.2-1.5mm.
Logo process would be much colorful as well, like hard enamel, imitation hard enamel, soft enamel, without coloring, with laser engraving, with extra printing etc.

Printed elastic steel bookmark - Some existed shape and mould of bookmark part available which you could choose to add your logo printed directly - the Most economic way for the bookmark with specific MOQ as 2000pcs.
The material would be elastic steel only, the general thickness would be 0.2~0.4mm.
The logo would be silkscreen printed or offset printed.
No plating required.

Our metal bookmark, like most of our other items, has no strict MOQ except the printed elastic steel bookmark version. So, in cooperating with us to customize your own bookmark, you would have no pressure to worries on the QTY. We can understand some project would be with small QTY, but some would be in big need. We would like to focus on the long-term cooperation but not just one single case. Every of your project would be highly appreciated and well taken by our sales Rep. and production line. Please send your inquiries with size, quantity, and photos of your Bookmarks, Dong Hong will immediately quote you a relative unit price, mould charge and estimated delivery time as well as suggest you the most suitable material for your bookmark. If there are any difficulties to complete your designs exactly, Dong Hong would recommend you other options instead for your bookmarks accordingly.

+86-769-2290-0190