Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Metall-Handwerk Produkte

  • AnstecknadelAnstecknadelApril 19, 2017Die Anstecknadeln sind in unserem täglichen Leben weit verbreitet. Es könnte als Symbol für Leistung, in verschiedenen Organisationen oder Vereinigungen, Service Awards, Werbung für besondere Ereignisse oder Acti ...view
  • Sport Medaille und MedaillonSport Medaille und MedaillonMay 16, 2017Eine Medaille oder ein Medaillon ist streng genommen ein kleines, flaches und rundes (manchmal anders geformtes) Metallstück, das geformt, geformt, gegossen, gestanzt, gestempelt oder auf irgendeine Weise mit einem ...view
  • HerausforderungsmünzeHerausforderungsmünzeMay 18, 2017Eine Herausforderungsmünze ist eine kleine Münze oder ein Medaillon (normalerweise militärisch), die das Abzeichen oder Emblem einer Organisation trägt und von den Mitgliedern der Organisation getragen wird. Traditionell werden sie gegeben, um Mitgliederview
  • Metall SchlüsselanhängerMetall SchlüsselanhängerMay 18, 2017Ein Schlüsselanhänger, Schlüsselanhänger oder Schlüsselanhänger ist eine kleine Kette, in der Regel aus Metall oder Kunststoff, die ein kleines Element mit einem Schlüsselring verbindet. Heutzutage ist der Metall-Schlüsselanhänger viel häufiger verwendetview
  • HundemarkeHundemarkeMay 18, 2017DOG TAGS / PET-ID-TAGS / Metall Dog Tags für IdentityDog Tags können als Namensschilder, Haustier-ID-Tags oder Gepäckanhänger verwendet werden. Es kann aus Bronze, Zinklegierung, Eisen, Aluminium, rostfreiem Eisen, Silikon usw. hergestellt werden. ...view
  • LesezeichenLesezeichenMay 4, 2017Ein Lesezeichen ist ein dünner Marker, der gewöhnlich aus Papier, Leder, Stoff oder Metall besteht und dazu dient, den Platz des Lesers in einem Buch zu halten und dem Leser die Rückkehr zu erleichtern. Hier möchten wir hauptsächlich einführen ...view
  • Metall FlaschenöffnerMetall FlaschenöffnerMay 18, 2017Flaschenöffner - die beste Wahl für Werbeartikel und Werbegeschenke! Donghong produziert alle Arten von Flaschenöffnern, von Bierflaschenöffnern bis hin zu Flaschenöffnern mit offenem Design ...view
  • Button-AbzeichenButton-AbzeichenMay 18, 2017Wirtschaftliche Wahl für WerbeveranstaltungenButton Badge, manchmal auch Zinn Abzeichen, Pin-Back-Taste oder Pin-Taste genannt, ist eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen Markenlogo zu fördern, eine Nachricht zu kommunizieren, e ...view
  • Auto-EmblemAuto-EmblemMay 18, 2017IDENTIFY A AUTO'S MARKE UND MODELLCustom Made Metal Car Abzeichen EmblemsCustom Made Car Embleme werden auf der höchsten Qualität mit traditionellen Methoden und erfahrenen Handwerkern hergestellt. Um die ...view
  • ManschettenknöpfeManschettenknöpfeMay 18, 2017Ideal Custom-Design Geschenke für Herren - ManschettenknöpfeCufflinks sind ideal für Markenerkennung, Werbeaktionen, Werbegeschenke oder persönliche einzigartige Geschenke. Und nach Maß Manschettenknöpfe sind das perfekte Produkt f ...view
  • MetallanhängerMetallanhängerMay 18, 2017METALL CHARMS, PEDANTS FÜR SCHUH, SCHUEL, ARMBAND Metal Charms sind eine lustige und weit verbreitete Schmuckkomponente mit der Fähigkeit, eine einzigartige Geschichte oder mehrere Geschichten zu erzählen. Eine große Auswahl an Themen ...view
  • MetallkarteMetallkarteMay 18, 2017Unsere hochwertigen Metallkarten aus hochwertigem Edelstahl oder Messing hinterlassen beim Empfänger immer einen guten Eindruck. Es wurde weit verbreitet als die Visitenkarte, Mitgliedskarte, Gedenkkarte, Souve ... verwendetview
  • Metall-MagnetMetall-MagnetMay 18, 2017Ein Kühlschrankmagnet oder ein Kühlschrankmagnet ist eine Verzierung, oft wunderlich, an einem kleinen Magneten befestigt, der verwendet wird, um Artikel wie Einkaufslisten, Kinderkunst oder Erinnerungen an einer Kühlschranktür, ...view
  • NamensschilderNamensschilderMay 18, 2017Namensschilder sind die Anstecker, die an der äußersten Kleidung getragen werden, um den Namen oder Titel des Trägers für andere sichtbar zu machen. Es kann an Kleidungsstücken mit Klebstoff oder getragen mit dem Assistan ...view
  • GeldscheinklammerGeldscheinklammerMay 4, 2017Laut den Rückmeldungen des Marktes ist der Geldclip zu einem alltäglichen Gegenstand geworden. Es ist eine nützliche Alternative für Geldbörsen und hat die traditionelle Brieftasche in unserem täglichen Leben weitgehend ersetzt. Wie die M ...view
  • RiegelRiegelMay 4, 2017Die Krawattenklammer, auch Krawattenhalter, Krawattenriegel oder Krawattennadel oder Krawattennadel genannt, ist ein Kleidungsstück. Ursprünglich als Halsbinden-Kontrollgerät gearbeitet, entwickelte es sich eher als Mode- oder Gentleman-Deko-P ...view
Wir, Dong Hong, wurde als ein seriöser und zuverlässiger Lieferant von allen Arten von Metall Handwerk Produkte nicht nur wegen unserer fortschrittlichen Ausrüstung, ausgereifte Technologie, erfahrene Fähigkeiten, strenge Verwaltung und insgesamt 2.500 gut ausgebildete Arbeiter, sondern auch mit anderen Welt geschätzt Die Unterstützung des berühmten Unternehmens wie Disney, Merlin, McDonalds, NBC, Universal Studio, Polo Laurent, Starbucks, etc .. Um die Chance zu bekommen, mit ihnen zu arbeiten, besteht das grundlegende Ticket darin, das von ihnen geforderte Fabrik-Audit zu bestehen. Mit der strikten Nachverfolgung der Gesetze und Richtlinien der lokalen Regierungen sowie der Hilfe von mehr als 400 QC und 2500 Arbeitern können Sie sich bei der Beschaffung der Metall-Werbegeschenke von uns voll und ganz auf die relative Qualität und das Lieferdatum verlassen.

Mit dem aufstrebenden Geschäft haben wir unseren Geschäftsumfang nicht nur auf die Produktpalette, sondern auch auf die Produktionsbasis ausgeweitet. Unsere Jiangxi Fabrik war nur die direkte Lösung, um die steigenden Anforderungen an die Werbegeschenke aus Metall unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Fabrik in Dongguang würde sich mehr auf die militärischen Medaillen und Bänder konzentrieren, während unsere Fabrik in Jiangxi nur alle Arten von Werbegeschenken aus Metall produzieren würde. Die Werbeartikel aus Metall sind tatsächlich eine Art profitables Produkt für unseren Kunden, da sie die ziemlich gute Werbewirkung, aber mit sehr kleinem Geld, gewinnen können. Als der einstufige Serviceanbieter für Metall-Werbegeschenke helfen wir nicht nur bei der Herstellung der von Ihnen angeforderten Werbegeschenke aus Metall, sondern machen auch Vorschläge und Anpassungen, die auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget abgestimmt sind. Wir werden sicherstellen, dass jeder von Ihrem Pfennig verdient wird. Bitte kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail: order@forever-eb.com oder Skype (forever emblems), oder rufen Sie uns unter + 86 769 2290 0190 direkt an, um Ihre Werbegeschenke aus Metall so zu gestalten, dass Ihr Geschäft aufgeht. Ich glaube, du wirst feststellen, dass wir sehr hilfreich sind.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • The background fabrics of embroidery patches The embroidery badge is one of the main products of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. The main background fabrics of the embroidery badges are as follows:The twill fabric. The raw material is 100% pol...
  • The Differences between 2D Badge and 3D Badge Generally, most of the badges would be made of two dimension design, but there are also many customers prefer the 3D design badges. So what are the differences between the 2D Badge and 3D Badge?The di...
  • Notice on Protection of Electroplated Satin Series with Electrophoresis Satin color plating has been porpular in the metal craft and gifts industry because of its higher quality looking comparing to the shiny plating. But its disadvantage is that the satin plated products...
  • Notice of Fidget Spinner exportation from DHL Fidget Spinner has been the hottest items in the past several months. As its widely exporting and fast development, more and more regulations and policies have been issued to complete its market requi...
  • The border of the Embroidery Patch There are various handling methods for the borders of the embroidery patchesMerrow border: this is the most conventional handling method. Usually, the merrow border would be suitable for the patched w...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Metal Promotional Gifts

  • Lapel PinLapel PinApril 19, 2017The lapel pins are widely used in our daily life. It could be used as symbols of achievement, belonging in different organizations or associations, service awards, advertising of special event or acti...view
  • BookmarkBookmarkMay 4, 2017A bookmark is a thin marker, commonly made of paper, leather, fabric or metal, used to keep the reader’s place in a book and to enable the reader to return to easily. Here we’d like to mainly introd...view
  • Metal Bottle OpenersMetal Bottle OpenersMay 18, 2017Bottle openers -- the best choice for promotional business and corporate gifts! Donghong produces all kinds of bottle openers from beer bottle openers to wine bottle cap openers with both open design ...view
  • Button BadgeButton BadgeMay 18, 2017Economical choice for promotional eventsButton Badge, sometimes also named tin badge, pin-back button or pin button, is a great way to promote your company brand logo, communicate a message, mark an e...view
  • Car EmblemCar EmblemMay 18, 2017IDENTIFY A AUTO'S BRAND AND MODELCustom Made Metal Car Badge EmblemsCustom Made Car Emblems are manufactured based on the highest quality by using traditional methods and skilled craftsmen. In order t...view
  • Challenge CoinChallenge CoinMay 18, 2017A challenge coin is a small coin or medallion (usually military), bearing an organization’s insignia or emblem and carried by the organization’s members. Traditionally, they are given to prove membe...view
  • CufflinksCufflinksMay 18, 2017ideal Custom-design gifts for gentlemen - CufflinksCufflinks are great for brand recognition, promotions, corporate gifts, or personal unique gifts. And custom made Cufflinks are the perfect product f...view
  • Dog TagDog TagMay 18, 2017DOG TAGS/ PET ID TAGS/metal dog tags for identityDog Tags can be used as name tags, pet id tags or luggage tags. It can be made of bronze, zinc alloy, iron, aluminum, stainless iron, silicone etc. Exc...view
  • Sports Medal and MedallionSports Medal and MedallionMay 16, 2017A medal or medallion is, strictly speaking, a small, flat, and round (sometimes, different shapes) piece of metal that has been sculpted, molded, cast, struck, stamped, or some way marked with an insi...view
  • Metal KeychainMetal KeychainMay 18, 2017A keychain, key fob or key ring is a small chain, usually made from metal or plastic that connects a small item to a keyring. The small item could be produced in various shape and process. Here we mai...view
  • Metal CharmsMetal CharmsMay 18, 2017METAL CHARMS, PEDANTS FOR SHOE, SHOELACE, BRACELET Metal charms are a fun and widely popular jewelry component with the ability to tell a unique story or multiple stories. A vast selection of themes m...view
  • Metal CardMetal CardMay 18, 2017Made of high grade stainless steel or brass, our superb metal cards always leave good impression to the recipients. It has been widely used as the name card, membership card, commemorative card, souve...view
  • Metal MagnetMetal MagnetMay 18, 2017A refrigerator magnet or fridge magnet is an ornament, often whimsical, attached to a small magnet, which is used to post items such as shopping lists, child art or reminders on a refrigerator door, o...view
  • Name BadgesName BadgesMay 18, 2017Name Badges are the badges worn on the outermost clothing as a means of displaying the wearer's name or title for others to view. It may be attached to garments with adhesive or worn with the assistan...view
  • Money ClipMoney ClipMay 4, 2017According to the market feedback, the money clip has become the everyday items. It comes as a useful alternative for wallets and has largely replaced the traditional wallet in our daily life. As the m...view
  • Tie BarTie BarMay 4, 2017The tie clip, also called tie slide, tie bar or tie clasp or tie pin, is a cloth accessory. Worked as a neck tie controlling device originally, it developed more as a fashion or gentleman decoration p...view
The metal promotional gifts are the metal products, often branded with a logo or slogan, used in marketing and communication programs. They are given away to promote a company, corporate image, brand or event at trade shows, conference, specific activities or events etc., and as part of marketing campaigns. It could work in different presenting ways or items such as metal emblem & badge, lapel pin, metal and medallion, coin, keychain, cufflink, name badge, dog tag, bottle opener, car emblem, metal charm, button badge, money clip, bookmark, metal card, magnet, tie bar, golf accessories etc..

We, Dong Hong, has been appraised as a reputable and reliable supplier of all kinds of metal promotional items not only because of our advanced equipment, sophisticated technology, experienced skill, strict management and totally 2,500 well-trained workers, but also with different world famous company's support as Disney, Merlin, McDonalds’, NBC, Universal Studio, Polo Laurent, Starbucks, etc.. To get the chance to work with them, the basic ticket is to pass the factory audit required by them. With the strict follow up on the local governments’ law and policy, as well as the help by more than 400 QC and 2500 workers, you can rely on us completely on the relative quality and delivery date when purchasing the metal promotional gifts from us.

With the business soaring, we've expanded our business scale not only on the product range but also the production bases. Our Jiangxi Factory was just the direct solution to satisfy the increasing needs about the metal promotional gifts from our clients. Our Dongguang factory would focus more on the military medals and ribbons while our Jiangxi factory would only produce all kinds of metal promotional gifts. The metal promotional items, actually, is a kind of most profitable item for our client since they could win the pretty good advertising effect but with very small money. As the No. 1 one-step service supplier on the metal promotional gifts, we do not just help to produce the metal promotional gifts you asked, but would also make different suggestion and adjustment based on your needs and budgets. We'll make sure every of your penny would be deserved. Please just contact us now by email order@forever-eb.com or Skype (forever emblems), or call + 86 769 2290 0190 directly to customize your metal promotional gifts, to create and expect your business soaring. I believe you'll found we are pretty helpful.

+86-769-2290-0190