Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Siebdruck-Anstecknadel


Print- Anstecknadeln sind zweifelsohne die vielseitigsten Pins auf dem Markt, da sie keine flüssige Emaille-Farbfüllung erfordern. Sie ermöglichen die Nachbildung eines Logos oder Designs, ohne dass für jede Farbe feine Metalllinien erforderlich sind, und die Bilder können direkt von digitalen Grafiken auf Druckplatten übertragen werden, wodurch viel Produktionszeit eingespart und Kosten gespart werden können. Es wäre die beste Wahl für den Auftrag mit großer Menge aber begrenzter Vorlaufzeit.

Epoxy muss auf diese Art von Siebdruck-Anstecknadel aufgebracht werden, um die darunterliegenden gedruckten Farben zu schützen und einen glänzenden Effekt zu erzielen.
Wir haben in der Regel 2 Arten von Druck-Anstecknadel, eine Offset-Druck-Anstecknadel und die andere ist Siebdruck-Anstecknadel, in der Regel ist es die Kunst oder Motive, die Sie angeboten bestimmen, welche wir verwenden sollten.

Siebdruck-Anstecknadel kann so viele Farben wie Sie wünschen und die Farben können als Ihre Anweisung aus dem Pantone-Buch abgestimmt werden, aber je mehr Farbe Sie wählen, desto mehr Druck Setup-Gebühr, die Sie bezahlen müssen. Im Allgemeinen ist es ein Vollfarbdruck, jeder Block oder Bereich mit nur einer Farbe.

Spezifikationen der Siebdruck-Anstecknadel
Material: Kupfer, Bronze, Eisen, Aluminium, rostfreies Eisen.
Größe: Kundengebunden von 5mm ~ 150mm MOQ: 100pcs.
Überzug Option: Gold, Nickel, Silber oder Schwarz Nickel.
Paket: Normaler Polybeutel, OPP Beutel, Samtbeutel, Plastikkasten, Papierkasten oder Samtkasten, gerade entsprechend der Anforderung des Kunden.

Vorteile unserer Siebdruck-Anstecknadel
1.Das OEM-Design der Siebdruck-Anstecknadel ist akzeptabel. Als professioneller Hersteller von Metall-Anstecknadeln können wir die Kunstwerke nach den Wünschen der Kunden kostenlos herstellen und dann die zugelassenen Designs entsprechend der klassischen hochwertigen persönlichen Metall-Anstecknadel umsetzen.
2. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung für den Druck Revers Pin, könnten wir die besten Vorschläge für Ihre verschiedenen Druck Revers Pin.
3. Kein begrenztes MOQ. Wir können die OEM Siebdruck-Anstecknadel nach Ihrer benötigten Menge herstellen. Gerade größere Menge würde definitiv besseren Preis gewinnen.
4. Gute Qualität und effiziente Kundenbetreuung. Strenge Qualitätskontrolle-System, um sicherzustellen, die Qualität und gut ausgebildete Vertriebsmitarbeiter gewährleisten einen guten Pre-Sales-Service und After-Sales-Service
5. Kostenlose probe: kostenlose proben der Silkscreen print revers pin kann für qualität referenz angeboten werden

Verwandte Produkte

Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Silkscreen Print Lapel pin


Print lapel pins are, unquestionably, the most versatile pins on the market because they do not require liquid enamel color fill. They allow a logo or design to be recreated without the need for fine metal lines around each color and the images can be transferred from digital graphics to printing plates directly which would save a lot of production time and save cost accordingly. It would be the best selection for the order with huge QTY but limited lead time.

Epoxy must be applied to these kinds of silkscreen print lapel pin to protect the underneath printed colors and rendered glossy effect.
We generally have 2 kinds of print lapel pin, one is Offset printing lapel pin and the other is silkscreen print lapel pin, usually it is the art or motifs you offered determine which one we should use.

Silkscreen print lapel pin can be made as many colors as your wish and the colors can be matched as your instruction from the Pantone book, but the more color you choose the more printing set up fee you have to pay. Generally speaking, it is solid color print, each block or area with only one color.

Specifications of the Silkscreen print lapel pin
Material: Copper, bronze, iron, aluminum, stainless iron.
Size: Customized from 5mm~150mm MOQ: 100pcs.
Plating Option: gold, nickel, silver or black nickel.
Package: Plain poly bag, OPP bag, Velvet bag, plastic box, paper box or velvet box, just according to the client’s requirement.

Advantages of our Silkscreen print lapel pin
1.The OEM design of the Silkscreen print lapel pin is acceptable. As a professional metal lapel pin manufacturer, we can make the artwork according to the customers’ requirement for free, then turn the approved designs to the classic high-quality Personal metal lapel pin accordingly.
2.With more than 30 years experience for the printing lapel pin, we could provide the best suggestions for your various printing lapel pin.
3.No limited MOQ. We can produce the OEM Silkscreen print lapel pin according to your required QTY. Just bigger QTY would definitely win better price.
4.Good quality and efficient customer service. Strict quality control system to ensure the quality and well-trained sales Rep. assure good pre-sales service and after-sales service
5.Free sample: free samples of the Silkscreen print lapel pin can be offered for quality reference

Related Products

  • Silkscreen Print Lapel pin

    Silkscreen Print Lapel pin

    May 4, 2017Print lapel pins are, unquestionably, the most versatile pins on the market because they do not require liquid enamel color fill. They allow a logo or design to be recreated without the need for fine ...view
  • Wholesale Custom Lion Club Logo Soft Enamel Pins Manufacturer

    Wholesale Custom Lion Club Logo Soft Enamel Pins Manufacturer

    September 7, 2018Product InformationItem : Soft Enamel PinsDesign: Lion Club PinsMaterial : IronProcess: Die StampingColoring : Soft EnamelPlating : Gold PlatingSize : 50*22MMAttachment : Butterfly ClutchMOQ : 100pcsview
  • Imitation Hard Enamel Lapel pin

    Imitation Hard Enamel Lapel pin

    April 19, 2017Soft Cloisonné lapel pin has been around for over two decades and is also known as imitation hard enamel lapel pin, Epola badge or Semi-Cloisonné badge. The synthetic pigment gives the gorgeous appe...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190