Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Metall Flaschenöffner

  • Wandmontierter FlaschenöffnerWandmontierter FlaschenöffnerSeptember 6, 2018ProduktinformationArtikel: an der Wand befestigter FlaschenöffnerMaterial: Zinklegierung ohne ColoringSize: 82 * 66 * 29mmMOQ: 500pcs Oberfläche: Überzogen oder in den verschiedenen Farben gemalt Form: Existed Form availabe, Welcom ...view
Flaschenöffner - die beste Wahl für Werbeartikel und Werbegeschenke!

Donghong produziert alle Arten von Flaschenöffnern, von Bierflaschenöffnern bis hin zu Flaschenöffnern mit offenem Design und individuellem Design. Wir empfehlen Ihnen, Flaschenöffner als ein Werbegeschenk zu wählen, besonders für die Feier des Bierfestivals und der Nachtclub / Pub-Aktivitäten.

Donghong ist immer bereit, einen Flaschenöffner mit Ihrem Logo zu erstellen, damit Sie ihn für Firmen- und Firmengeschenke und für langfristige Werbezwecke verwenden können!

Heutzutage, Flaschenöffner Schlüsselring oder Schlüsselkette wurde häufig benötigt, können Sie unsere bestehende Form für freie Form Gebühr mit Ihrem maßgeschneiderten Logo gedruckt oder Lasergravur auf den Flaschenöffner oder erstellen Sie Ihre persönliche einzigartige Art Bier Flaschenöffner. Flaschenöffner-Schlüsselring ist wirklich eine ideale Werbemarketingwahl für Ihr Geschäft!

Spezifikationen
  • Schlüsselanhänger Bier Flaschenöffner: Offenes Design mit individuellem Logo Lasergravur oder gedruckt oder Open Design mit Druck Epoxy Aufkleber
  • Schlüsselanhänger aus Aluminium Flaschenöffner: Verschiedene Formen & Farben öffnen Design Flaschenöffner in verschiedenen Farben mit benutzerdefinierten Logo gedruckt oder graviert
  • Zink-Legierung Flaschenöffner: Sowohl offene Designs und maßgeschneiderte Designs sind verfügbar. Das Logo kann ohne Farbgebung, weichem Emaille, Nachahmung von harten Emaille oder Druck, Lasergravur, Epoxy-Aufkleber usw. sein, verschiedene Beschichtungsfarben sind optional.
  • Iron & Edelstahl Flaschenöffner: Offenes Design und nach Maß sind verfügbar.
  • Weich-PVC-Flaschenöffner: Weich-PVC-Färbung mit Metallöffneraufsatz eingefügt, nach Maß sind willkommen.

Mit dem Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglichen wir eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, wie per Express, auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere, sowohl vom chinesischen Festland als auch von Hong Kong.

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende, effizienter Service, besonders schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Effizientes Handeln innerhalb von 8 Arbeitsstunden sind unsere grundlegenden Service-Richtlinien. Als die beste Metall- Werbeartikelfabrik arbeiten wir alles Gute für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Design-Metall-Werbeartikel, wie Metall-Flaschenöffner, Metall-Schlüsselanhänger, Metall-Abzeichen, Metall-Medaille, Metall-Manschettenknopf, Metall Krawattennadel etc. wünschen, zögern Sie nicht uns eine E-Mail senden!
E-Mail: order@forever-eb.com oder rufen Sie uns direkt an unter + 86-769 22900190.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Metal Bottle Openers

  • Wall Mounted Bottle OpenerWall Mounted Bottle OpenerSeptember 6, 2018Product InformationItem: Wall mounted bottle openerMaterial: Zinc Alloy Without ColoringSize: 82*66*29mmMOQ: 500pcs Surface: Plated or painted in different colors Mould: Existed mould availabe, welcom...view
Bottle openers -- the best choice for promotional business and corporate gifts!

Donghong produces all kinds of bottle openers from beer bottle openers to wine bottle cap openers with both open design and custom design. We highly recommend you to choose bottle opener as a promotional gift especially for the celebration of beer festival and nightclub/ pub’s activities.

Donghong is always ready to create bottle opener with your logo for you to use for company and corporate gifts and for long-term advertising purpose!

Nowadays, bottle opener key ring or key chain has been required frequently, you can choose our existing mould for free mould fee with your customized logo printed or laser engraved on the bottle opener or create your personal unique type beer bottle opener. Bottle opener key ring is really an ideal promotional marketing choice for your business!

Specifications
  • Beer Bottle Openers key chains: Open design with custom logo laser engraved or printed or Open design with printing epoxy sticker
  • Aluminum Bottle Opener key rings: Various shape & colors open design bottle openers in different colors with custom logo printed or engraved
  • Zinc Alloy Bottle Openers: Both open designs and custom made designs are available. The logo can be without coloring, soft enamel, imitation hard enamel or printing, laser engraving, epoxy sticker etc., different plating colors are optional.
  • Iron & Stainless Steel Bottle Opener: Open design and custom made are available.
  • Soft PVC bottle openers: Soft PVC coloring with metal opener attachment inserted, custom made are welcome.

With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables us offering a faster and easier delivery with every possible means, such as by express, by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around, efficient service, especially speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours are our basic service policies. As the best metal promotional items factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom design metal promotional items, like metal bottle opener, metal keychain, metal badge, metal medal, metal cufflink, metal tie bar etc., please feel free to drop us an email!
Email: order@forever-eb.com or call us directly by +86-769 22900190.

+86-769-2290-0190