Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

leather.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Leder Produkte

Leder ist eine Art langlebiges und flexibles Material, das durch Gerben von tierischer Rohhaut und Haut, oft Rinderhaut, entsteht. Es kann in Produktionsskalen hergestellt werden, die von der Heimindustrie bis zur Schwerindustrie reichen.

Für die Materialien verwenden wir üblicherweise das Kunstleder, das auch als Kunstleder bezeichnet wird, aus PVC oder PU, das auf verschiedenen Geweben oder Vliesen schäumt oder laminiert. Es kann entsprechend unterschiedlicher Stärke, Verschleißfestigkeit, Kältebeständigkeit und Farbe, Glanz und Muster hergestellt werden. Im Vergleich zu echtem Leder hat das Kunstleder die Vorteile verschiedener Farben, gute Wasserdichtigkeit, saubere Kantenbreite , hohe Nutzungsrate und niedrigen Preis. So ist das Kunstleder eine sehr beliebte Art von Material, das häufig verwendet wird, um ein Vielzahl von Lederprodukten. Wenn Sie benutzerdefinierte Lederprodukte mit echtem Leder wollen.

Für Lederprodukte bieten wir Ihnen Leder - Schlüsselanhänger, Leder - Brieftaschen, Leder - Ausweishüllen, Leder - Visitenkartenhalter, Leder - Handyhüllen usw. Es ist eine unserer neuen Produktlinien und obwohl wir nicht zu 100% in unserer eigenen Fabrik hergestellt werden, glauben wir fest daran, dass unser One-Stop-Service Ihre Bedürfnisse erfüllen kann.

Unsere Stärke:
* Schnelle antwort vor und nach dem verkauf
* Starkes Designer-Team bietet professionelle Entwurfs-Design-Service
* Beispiel Bestellungen in 7 Tagen (einschließlich der Lieferzeit)
* Strenge Qualitätskontrolle über Massenproduktion in jedem Verfahren
* Versand von HK, um Kosten und Zeit zu sparen
* Mehr als 30 Jahre Erfahrung mit vielen weltweit bekannten Marken

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren per E-Mail order@dhmedal.com oder rufen Sie uns an unter + 86-796-22900190.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

leather.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Leather Products

Leather is a kind of durable and flexible material created by tanning animal rawhide and skin, often cattle hide. It can be produced at manufacturing scales ranging from cottage industry to heavy industry.

For the materials, we usually use the artificial leather, which is also called imitation leather , is made of PVC or PU foaming or laminating on various fabrics or non-woven fabrics. It can be made according to different strength, wear resistance, cold resistance and color, gloss and pattern. Compared to genuine leather,the artificial leather have the advantages of various colors, good waterproof performance, neat edge width, high utilization rate and low price.Thus, the artificial leather is a very popular type of material that is commonly used to make a variety of leather products.If you want to custom leather products with genuine leather.

For leather products , we mainly offer leather key chains, leather wallets, leather badge holders, leather name card holders, leather mobile phone cases ,etc. It’s one of our new product lines and though not 100% produced in our own factory, we strongly believe that our one-stop service can meet your needs.

Our strength:
*Quick response before and after sale
*Strong designer team offers professional draft design service
*Sample orders made in 7 days (including the shipping time)
*Strict quality control over mass production in every procedure
*Ship from HK to save cost and time
*More than 30 years experience with many world known brands

Just feel free to contact us by mail order@dhmedal.com or call us by +86-796-22900190.

+86-769-2290-0190