Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Benutzerdefinierte Stress Reliever Squishies Spielzeug


Squishies
sind ein Stofftier aus PU-Schaum. Das Spielzeug selbst stammt ursprünglich aus dem ähnlichen Produkt der Stressbälle.
Squishies werden in vielen verschiedenen Formen und Größen hergestellt und oft nach Nahrung oder anderen unbelebten Objekten modelliert. Sie sind bei Kindern und Jugendlichen beliebt und werden verwendet, um Stress abzubauen, indem sie das Spielzeug zerquetschen, wie der Name schon sagt.

Unsere Stärke:
* Kleine MOQ accpeted
* Lager viele Designs für den Versand bereit
* Schnelle Lieferung von HK, um Kosten zu sparen
* Professionelle Vor-und After-Sales-Service

E-Mail: Bestellung@dhmedal.com
Tel .: + 86-769-22900190


Verwandte Produkte

  • Benutzerdefinierte tragbare Mini USB OTG Fan für Handy

    Benutzerdefinierte tragbare Mini USB OTG Fan für Handy

    September 6, 2018USB On-The-Go (OTG) Fan ermöglicht USB-Geräten wie Smartphones, als Host zu fungieren, so dass andere USB-Geräte wie USB-Sticks daran angeschlossen werden können. Die Verwendung von USB OTG ermöglicht es diesen Geräten, ...view
  • Skins für Spielgeräte personalisieren

    Skins für Spielgeräte personalisieren

    October 8, 2018Personalisiere das Spielgerät mit hochwertigen 3M Vinyl-Decal-Skins, die kunstvoll in jede Play Station, X Box, Nintendo-Spielkonsole passen. Ein breites verfügbares Original Kunstwerk für Auswahl und ...view
  • Benutzerdefinierte Stressabbau Spielzeug Zappeln Cube

    Benutzerdefinierte Stressabbau Spielzeug Zappeln Cube

    September 6, 2018Wenn man sich einer Situation mit hohem Druck gegenübersieht, drehen manche Leute die Stifte, drücken auf den Stift, drücken Blasebeutel oder spielen Walnüsse. Hier möchte ich Ihnen eine Neuheit vorstellen und die ...view
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Custom Stress Reliever Squishies Toy


Squishies
are a soft toy made of PU foam. The toy itself originally came from the similar product of stress balls.
Squishies are manufactured into many different shapes and sizes, and are often modeled after food or other inanimate objects. They are popular among children and adolescents and are used to relieve stress by squishing the toy, as the name implies.

Our Strength:
*Small MOQ accpeted
*Stock lots designs for ready shipment
*Speedy shipment from HK to save cost
*Professional pre-sale and after-sale service

Email: order@dhmedal.com
Tel: +86-769-22900190


Related Products

  • Custom Stress Reliever Squishies Toy

    Custom Stress Reliever Squishies Toy

    September 6, 2018Squishies are a soft toy made of PU foam. The toy itself originally came from the similar product of stress balls. Squishies are manufactured into many different shapes and sizes, and are often modele...view
  • Custom Stress Reliever Toy Fidget Cube

    Custom Stress Reliever Toy Fidget Cube

    September 6, 2018When facing with high pressure situation, some people like spinning pens , pressing the pen click , squeezing bubble bags or playing the walnuts. Here I would like to introduce a novelty to you and th...view
  • Custom Embroidery Phone Case For Iphone/Android

    Custom Embroidery Phone Case For Iphone/Android

    September 14, 2018Embroidery is popular in recent years ,as you can see there are many fashion items combinated with embroidery elements. Such as the jackets,handbags,shoes,jeans,etc. Here I would like to introduce the...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190