Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/lanyards_1495445084.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Hundehalsband und Leine


Eine Haustierleine (auch Blei, Leinen oder Halteseil genannt) ist ein Seil oder ähnliches Material, das am Hals oder am Kopf eines Tieres zur Zurückhaltung oder Kontrolle angebracht ist. Auf dem Haustier, einige Leine Clip oder Krawatte zu einem Halsband, Geschirr oder Halfter, während andere direkt um den Hals des Tieres gehen.


Ein Haustierkragen ist ein Stück Material, das um den Hals eines Haustiers gelegt wird. Ein Halsband kann zur Kontrolle, Identifikation, Mode oder für andere Zwecke verwendet werden. Identifikationsanhänger und medizinische Informationen werden oft auf Halsbänder gelegt. [1] Halsbänder sind auch nützlich, um ein Haustier manuell zu steuern, da sie einen Greifgriff bieten. Halsbänder werden oft in Verbindung mit einer Leine verwendet, und eine übliche Alternative zu einem Hundehalsband ist ein Hundegeschirr. Hundehalsbänder sind die häufigste Form, Haustiere zu lenken und zu unterrichten. [2]

Der Halsband und die Leine sind eigentlich eine Art Derivat der Lanyards. So kann es aus einem anderen Material von Lanyards wie Polyesterband, Nylonband, gewebtes Band, Wärmeübertragungsband, Nachahmung Nylonband usw. hergestellt werden. Aber die beliebteste Auswahl ist das Polyester und das Nylon, weil Polyester billig ist, während das Nylon ist gute Qualität. Vor allem der Kragen oder die Leine, der für die großen Hunde verwendet wird, würde die hohe Zugfestigkeit des Gurtes erfordern.

Entsprechend der unterschiedlichen Größe der Tiere haben wir die unterschiedlichen Spezifikationen für die Halsbänder und Haustiere. Hier unten können Sie einen ungefähren Bezug nehmen.

Size (width)

Suit for Pet size

Minimum tensile required

1"

40kg

260kg

3/4"

40kg

200kg

58"

30kg

150kg


Die Länge der Leine würde im Allgemeinen 4 Fuß betragen, während der Durchmesser des Halsbands allgemein mit den einstellbaren Schnallen als Einheitsgröße hergestellt werden würde. Die Dicke der Leine und des Kragens wäre 1 mm für eine günstigere Überlegung, aber 2 mm für einen höheren Qualitätsgrund. Sie können entsprechend Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entscheiden.

Das Logo der Haustierleine und des Halsbandes würde im Allgemeinen Siebdruck, Offsetdruck, Sublimationsdruck oder reflektierendes Drucken sein, da das Tier möglicherweise zerkratzt.
Die Farbe der Haustierleine und des Kragens konnte entsprechend der internationalen pantone Farbenkarte für den Bügel und das Logo entschieden werden.
Das MOQ der Polyesterleine ist 100pcs. Aber es ist nicht so stur, nur größere Mengen würden definitiv einen besseren Preis gewinnen.
Das Zubehör des Halsbands und der Leine kann angepasst werden, mit Ausnahme der Basis- und Standardfunktionszubehörteile.

Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Werbeartikel- und Lanyard-Fabrik arbeiten wir alles Gute für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Epaulet möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail schreiben!

E-Mail: order@forever-eb.com Tel .: + 86-769 22900190/0191

Verwandte Produkte

  • Gewebte Lanyard

    Gewebte Lanyard

    May 18, 2017Das Lanyard ist die Schnur oder das Band, das um den Ansatz, die Schulter oder das Handgelenk getragen wird, um solche Einzelteile wie Schlüssel oder Identifikationskarten usw. zu tragen. Aber heutzutage arbeiten die Lanyards nicht nur als ein physikaliscview
  • Carabineer Kurzes Schlüsselband

    Carabineer Kurzes Schlüsselband

    May 18, 2017Das kurze Karabiner-Lanyard ist eigentlich mehr wie ein Schlüsselanhänger, aber nur mit Lanyards. Aber heutzutage funktioniert es nicht nur als physisches Werkzeug, sondern eher als Medienträger für Werbung und Promotion.view
  • Wärmeübertragungsleine

    Wärmeübertragungsleine

    May 18, 2017Das Lanyard ist die Schnur oder das Band, das um den Ansatz, die Schulter oder das Handgelenk getragen wird, um solche Einzelteile wie Schlüssel oder Identifikationskarten usw. zu tragen. Aber heutzutage arbeiten die Lanyards nicht nur als ein physikaliscview
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/lanyards_1495445084.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Pet Collar And Leash


A pet leash (also called a lead, lead line or tether) is a rope or similar material attached to the neck or head of a pet for restraint or control. On the pet, some leashes clip or tie to a collar, harness, or halter, while others go directly around the pet's neck.


A pet collar is a piece of material put around the neck of a pet. A collar may be used for control, identification, fashion, or other purposes. Identification tags and medical information are often placed on pet collars.[1] Collars are also useful for controlling a pet manually, as they provide a handle for grabbing. Collars are often used in conjunction with a leash, and a common alternative to a dog collar is a pet harness. pet collars are the most common form of directing and teaching pets.[2]

The pet collar and leash, actually, is a kind of derivative of the lanyards. So it can be made of a different material of lanyards like polyester strap, nylon strap, woven strap, heat transfer strap, imitation nylon strap etc.. But the most popular selection is the polyester and the nylon because polyester is cheap while the nylon is high quality. Especially the collar or leash used for the large size dogs, it would require the high tensile of the strap.

According to the different size of the pets, we have the different specifications for the collars and pets. Here below chart, you may take a rough reference.

Size (width)

Suit for Pet size

Minimum tensile required

1"

40kg

260kg

3/4"

40kg

200kg

58"

30kg

150kg


The length of the leash would be generally 4 feet while the diameter of the collar would generally be produced as one-fit-all size with the adjustable buckles. The thickness of the leash and collar would be 1mm for cheaper consideration but 2mm for a higher quality reason. You can decide according to your budget and needs.

The logo of the pet leash and collar would generally be silkscreen printing, offset printing, sublimating or reflective printing since the possible scratching by the pets.
The color of the pet leash and collar could be decided according to the international pantone color chart for both the strap and the logo.
The MOQ of the polyester lanyard is 100pcs. But it’s not that stubborn, just bigger QTY would definitely win better price.
The accessories of the pet collar and leash could be customized except the basic and standard functional attachments.

With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best promotional item and lanyard factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom epaulet, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190 / 0191

Related Products

  • Woven Lanyard

    Woven Lanyard

    May 18, 2017The lanyard is the cord or strap worn around the neck, shoulder, or wrist to carry such items as keys or identification cards etc.. But nowadays, the lanyards works not just as a physical tool, but mo...view
  • Bling Lanyard

    Bling Lanyard

    May 18, 2017The lanyard is the cord or strap worn around the neck, shoulder, or wrist to carry such items as keys or identification cards etc.. But nowadays, the lanyards works not just as a physical tool, but mo...view
  • Carabineer Short Lanyard

    Carabineer Short Lanyard

    May 18, 2017The carabineer short lanyard, is actually, more like a key ring but just made with lanyards. But nowadays, it works not just as a physical tool, but more like a media carrier for advertising and promo...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190