Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Paracord Produkte

    Entschuldigung, aber keine Ergebnisse für Ihre Suche. Versuchen Sie, mit verschiedenen Schlüsselwörtern zu suchen.

    Fallschirmschnur (auch Paracord oder 550 Schnur in Bezug auf Typ-III-Paracord) ist ein leichtes Nylon-Kern-Umhangseil, das ursprünglich in den Fangleinen von Fallschirmen verwendet wurde. Diese Schnur ist für viele andere Aufgaben nützlich und wird jetzt als Allzweckkabel sowohl von Militärpersonal als auch von Zivilisten verwendet.

    In Donghong bieten wir die Paracord Artikel als Paracord Armband, Paracord Schlüsselanhänger, Paracord Survival Kit, Paracord Hundehalsband und Leine, Paracord Brillenseil, Paracord Lanyard etc

    All diese Gegenstände, die mit Paracord benannt sind, sind, weil sie aus Paracord sind. Nimm zum Beispiel das Paracord-Armband. Die Paracord-Armbänder werden auch als Survival-Armbänder, 550-Schnur-Armbänder oder Fallschirm-Schnur-Armbänder bekannt und gelten als Überlebensinstrument. Die Armbänder werden von Survivalisten, Wanderern, Kletterern, Campern oder allen, die gerne draußen sind, getragen. Diese Armbänder werden extrem nützlich in Überlebens- oder Notfallsituationen. Die Schnur selbst besteht aus 7 inneren Strängen, die jeweils 3 innere Stränge enthalten, die dir eine Tonne Schnur zum Spielen geben.

    Wenn Sie die innere Schnur herausschneiden und sie mit einem quadratischen Knoten zusammenbinden, können Sie Hunderte von Fuß Schnur erhalten, die zum Angeln, Nähen, Bauen von Unterständen und vielem mehr verwendet werden kann. Paracord Armbänder sind ideal für jeden, der sich in einer Überlebenssituation befinden könnte. In der Regel mit einer Seitenschnalle gemacht sind diese Armbänder auch sehr modisch. Sie können aber auch mit Fesseln, einem einfachen Knoten und einer Schlaufe oder sogar einer Pfeifenschnalle hergestellt werden. Eine Pfeife als Verbindungsstück für dein Paracord-Armband zu verwenden, ist ein großes Plus. Im verlorenen Modus oder im Survival-Modus kann das Erstellen von Lärm eine Priorität sein, um Hilfe zu finden.

    Paracord ist ein sehr handliches Werkzeug und das Tragen von 10-15 Fuß um Ihr Handgelenk ist einfach immer ein Plus. Deshalb sind Paracord-Armbänder großartige Survival-Werkzeuge und gleichzeitig sehr modisch.

    Zusammenfassend ist der Paracord-Gegenstand nicht nur ein Werbe- oder Werbeartikel, sondern auch ein nützliches Spargerät , das für Camping-, Angel-, Spiel-, Sport- und Sicherheitsauszeichnungen verwendet werden kann.

    Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.

    Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Werbeartikelfabrik arbeiten wir alles Gute für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Epaulet möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail schreiben!

    E-Mail: order@forever-eb.com Tel .: + 86-769 22900190

    + 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/18/other-promotional-advertising-items.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Paracord Items


Parachute cord (also paracord or 550 cord when referring to type-III paracord) is a lightweight nylon kern mantle rope originally used in the suspension lines of parachutes. This cord is useful for many other tasks and is now used as a general purpose utility cord by both military personnel and civilians.

In Donghong, we offer the paracord items as paracord bracelet, paracord keychain, paracord survival kit, paracord dog collar and leash, paracord eyeglasses rope, paracord lanyard etc

All these items named with Paracord is because they are woven out of paracord. Take the paracord bracelet for example. The Paracord bracelets are also known as survival bracelets, 550 cord bracelets, or parachute cord bracelets and are considered a survival tool. The bracelets are worn by survivalists, hikers, climbers, campers, or anyone who enjoys the outdoors. These bracelets become extremely handy in survival or emergency situations. The cord itself is made up of 7 inner strands which each contain 3 inner strands of their own, which give you a ton of cord to play around with.

If you gut the inside cord out and tie it together using a square knot, you can get hundreds of feet of cord which can be used for fishing, sewing, building shelters and much more. Paracord bracelets are great for anyone who could find themselves in a survival situation. Usually made with a side release buckle these bracelets are also very fashionable. But they can also be made with shackles, a simple knot, and loop, or even a whistle buckle. Using a whistle buckle as your connection piece for your paracord bracelet is a huge plus. When lost, or in survival mode, creating noise might be a priority to assist in finding help.

Paracord is a very handy tool and carrying 10-15 feet of it around your wrist is simply always a plus. That's why paracord bracelets are awesome survival tools, and also very fashionable at the same time.

In a summary, the paracord item is not only just a promotional or advertising items, but also a useful like saving device, which can be widely used for camping, fishing, gaming, sports, and safety awards.

With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best promotional item factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom epaulet, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190

Related Products

  • Silicon Items

    Silicon Items

    May 18, 2017For the silicon items in the promotional industry, it generally covers things like silicon badge, silicon keychain, silicon charms, silicon mobile strap, silicon Coaster, silicon bottle opener, silico...view
  • Resin Items

    Resin Items

    May 18, 2017Resin casting is a method of plastic casting where a mold is filled with a liquid synthetic resin, which then hardens. It is primarily used for small-scale production like industrial prototypes and de...view
  • Novelty Items

    Novelty Items

    November 16, 2017view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190