Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Riegel

Die Krawattenklammer, auch Krawattenhalter, Krawattenriegel oder Krawattennadel oder Krawattennadel genannt, ist ein Kleidungsstück. Ursprünglich als Halsbinden-Kontrollgerät gearbeitet, entwickelte es sich eher als Mode- oder Gentleman-Dekorationsstück.

Üblicherweise sind die Clips aus Metall wie Bronze. Und es hat auch dekorative Muster oder Verzierungen. Es kann in kundenspezifischem Design mit einem Wappen-Logo auf der Oberseite oder Carve / Gravieren / Drucken des Logos auf der Clip-Oberfläche direkt hergestellt werden. Und jetzt gibt es immer mehr Clubs und andere Mitglieder haben gerne ein kleines Abzeichen auf dem Krawattenhalter, um ihre Mitgliedschaft anzuzeigen, oder für andere Erinnerungsstücke .

Dong Hong verfügt über ausgezeichnete Fähigkeiten zur Herstellung der hochwertigen Verbindungsstange. Es kann Ihr Design in verschiedenen Stil reproduziert werden. Wir haben unsere eigene Fabrik mit über 33 Jahren Erfahrung in Metallkunst, eine komplette Produktionslinie und perfekte Qualitätskontrolle. Dong Hong wird Ihre beste Wahl für die kundenspezifische Verbindungsstange sein.
+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • How To Distinguish the Photo Etched Soft Enamel Since the recessed metal part of the photo etched soft enamel is pretty shallow and its color is very thin, sometimes people would take it for imitation hard enamel product. In order to avoid any simi...
  • How to distinguish the imitation hard enamel products Sometimes some suppliers would use epoxy coated soft enamel products to replace imitation hard enamel products. To help our customers better distinguish the imitation hard enamel products, Donghong Cr...
  • BRICS Conference In 2017 After 10 years of development, the concept of BRICS partnership has been deeply rooted in the hearts of people and to be the direction of all members. BRICS in 2017 will focus on cooperation in ...
  • EN71 Standard of Toys Exported to European and American countries China is a big exporter of the toys in the world. The toys exportation mainly aimed at European. The toys exported to the European market take up 40% of the annual exportation value of toys of China.E...
  • Promotional gifts In recent years, in order to meet the demands of the market and the customer's one-stop service, we Donghong not only produce badges, commemorative coins, medals, key chains, wallets, belt buckles, bu...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Tie Bar

The tie clip, also called tie slide, tie bar or tie clasp or tie pin, is a cloth accessory. Worked as a neck tie controlling device originally, it developed more as a fashion or gentleman decoration piece.

Commonly, the clips are made of metal as bronze. And it also has decorative patterns or embellishments. It could be produced in customized design with a crest logo on the top or carve/engrave/printing the logo on the clip surface directly. And now, there are more and more clubs and other affiliations are fond of having a small badge on the tie clip to indicate their membership, or for some other commemorative items.

Dong Hong has excellent abilities to manufacture the high-quality tie bar. It can be reproduced your design in different style. We have our own factory with over 33 years experience in metal art, a complete production line, and perfect quality control.  Dong Hong will be your best choice for the customized tie bar.
+86-769-2290-0190