Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Leder-Abzeichen-Geldbörsen


Vergleicht man das Mode-Portemonnaie auf dem Markt, möchten immer mehr Menschen ihre eigene Geldbörse personalisieren, indem sie ein personalisiertes Emblem hinzufügen. Das Emblem könnte ein eigenes Logo sein, das speziell hergestellt wird, oder einfach nur eines ihrer geschätzten Sammlerabzeichen sein. Die Ledermappe könnte sowohl als personalisierte Ledermappe als auch als maßgefertigter Leder-Ausweishalter zum Schutz Ihrer wertvollen Abzeichen funktionieren. Wenden Sie sich jetzt an unseren gut ausgebildeten Vertriebsmitarbeiter, um Ihren hochwertigen personalisierten Leder-Ausweishalter und Geldbeutel zu erhalten.

Spezifikation unserer Leder abzeichen brieftaschen:
Material: Echt- oder PU-Leder + Metallteil in Bronze, Kupfer oder Zinklegierung
Größe: Kundenspezifische Größen und Funktionen
MOQ: 50 Stück pro Design
Metall Emblem kann in verschiedenen Materialien und Verfahren hergestellt werden, dann mit speziellen Montage oder auf Leder geklebt werden
Logo: Prägung oder Prägung auf Leder, Druck oder Folienprägung
leather-badge-wallets
Vorteile unserer Leder-Plaketten:
  • Großverkauf der Fabrik: wir sind ein Soem-Hersteller für verschiedene Militärmappen und Militärembleme für viele Jahre und mit der Unterstützung der Berufsfertigungsstraße, können wir helfen, die unerwarteten Probleme oder die Schwierigkeiten effizient zu lösen.
  • Konkurrenzfähiger Preis: mit mehr als 30 Jahren der Erforschung und der Ansammlung für Militäreinzelteile, wissen wir besser, wie man den passendsten und ökonomischsten Antrag entsprechend der unterschiedlichen Anforderung des Kunden vornimmt, um die Win-win zu erzielen.
  • Effiziente Lieferung: 6-mal pro Woche haben wir einen eigenen LKW, um die Waren von der Fabrik zu unserem Frachtlogistikzentrum in Hongkong zu bringen, sowie die Top-Ten-Kunden von HK FedEx, DHL und UPS. Alle Sendungen konnten schnell bearbeitet werden regelmäßig durch die grünen Kanäle. Der unterstützende und stabile Luft- und Seefrachtspediteur wäre auch eine gute Wahl für die Großserienaufträge.
  • Wonderful After-Sales-Service und Bedenken, können Sie unser Management direkt über order@forever-eb.com kontaktieren.
Bitte kontaktieren Sie uns sofort, um Ihre einzigartige und klassische OEM-Militär-Leder-Geldbörse und Ausweishülle jetzt zu starten.

Verwandte Produkte

  • Militärische Geldbörse nach Maß

    Militärische Geldbörse nach Maß

    May 4, 2017Der Custom made Military Grade Abzeichen-Halter wurde nicht nur deshalb benannt, weil er ein militärisches Emblem oder Logo tragen könnte, sondern auch ...view
  • Großhandel Military Geldbörse

    Großhandel Military Geldbörse

    May 4, 2017Als unsere Hauptproduktionslinie sind die militärischen in Verbindung stehenden Einzelteile als Militärabzeichen, Militärmünze, Militärmedaille, Militärknopf, Militärgürtelschnalle, Militärband etc., um die ...view
  • Personalisierte Abzeichen Brieftasche

    Personalisierte Abzeichen Brieftasche

    May 4, 20171.Einführung von personalisierten Abzeichen Brieftasche: personalisierte Abzeichen walletPersonalisierten Leder walletPersonalisierten Leder Abzeichen holderWe, Donghong, als professioneller Hersteller von verschiedenen ...view
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • How to distinguish the hard enamel products The real hard enamel products, also named cloisonné products, are generally considered as the collectible crafts because of its special technical skills, complicated production process as well as its...
  • How To Distinguish the Photo Etched Soft Enamel Since the recessed metal part of the photo etched soft enamel is pretty shallow and its color is very thin, sometimes people would take it for imitation hard enamel product. In order to avoid any simi...
  • How to distinguish the imitation hard enamel products Sometimes some suppliers would use epoxy coated soft enamel products to replace imitation hard enamel products. To help our customers better distinguish the imitation hard enamel products, Donghong Cr...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Leather Badge Wallets


Comparing the fashion wallet in the market, more and more people would like to personalise his/her own wallet by adding a personalised emblem. The emblem could be their own logo to be produced specially or just be one of their cherished collectable badges. The leather wallet could work as both a personalised leather wallet and a customised leather badge holder to protect your precious badges. Contact our well-trained sales Rep. now to get your high-quality personalised leather badge holder and wallet.

Specification of our Leather badge wallets:
Material: genuine or PU leather + metal part in bronze, copper or zinc alloy
Size: Customised sizes and functions
MOQ: 50pcs per design
Metal emblem can be produced in various material and process, then fixed with special fitting or glued on leather
Logo: Debossed or embossed on leather, printing or foil stamping
leather-badge-wallets
Advantages of our Leather badge wallets:
  • Factory direct sale: we are an OEM manufacturer for various military wallets and military emblems for many years and with the backup of the professional production line, we can help to solve the unexpected issues or difficulties efficiently.
  • Competitive price: with more than 30 years of exploration and accumulation for military items, we know better how to make the most suitable and economical proposal according to customer different request to achieve the win-win.
  • Efficient shipment: 6 times a week of having our own truck to ship the goods from factory to our cargo logistic centre in Hong Kong, as well as the top ten clients of HK FedEx, DHL and UPS, all the shipments could be processed rapidly and regularly through the green channels. The supportive and stable air and ocean freight forwarder would be a great choice for the big volume orders also.
  • Wonderful After-sales service and any concerns, you can contact our management by order@forever-eb.com directly.
Please contact us right away to start your unique and classic OEM military leather wallet and ID badge holder now.

Related Products

  • Leather Badge Wallets

    Leather Badge Wallets

    May 4, 20171.Introduction of Leather badge wallets:Leather badge walletBadge walletCustomized leather badge holderComparing the fashion wallet in the market, more and more people would like to personalize his/he...view
  • Personalized Badge Wallet

    Personalized Badge Wallet

    May 4, 20171.Introduction of Personalized Badge Wallet:Personalized badge walletPersonalized leather walletPersonalized leather badge holderWe, Donghong, as a professional manufacturer of various custom design m...view
  • Wholesale Military Wallet

    Wholesale Military Wallet

    May 4, 2017As our main production line are the military related items as military badge, military coin, military medal, military button, military belt buckle, military ribbon etc., to satisfy our client’s requi...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190