Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/lanyards_1495445084.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Wärmeübertragungsleine


Das Lanyard ist die Schnur oder das Band, das um den Hals, die Schulter oder das Handgelenk getragen wird, um solche Gegenstände wie Schlüssel oder Identifikationskarten usw. zu tragen. Aber heutzutage funktioniert das Lanyard nicht nur als physisches Werkzeug, sondern eher als Medienträger für Werbung und Beförderung. Es ist wirklich eine wirtschaftliche, aber sehr effektive Möglichkeit für Ihre Branding-Aktivitäten, wie es sehr bequem und weit verbreitet in unserem täglichen Leben ist.

Das Wärmeübertragungs-Verbindungsmittel ist auf dem jüngsten Markt immer beliebter geworden, da das Logo wärmetransferiert / sublimiert ist, was am besten die farbenprächtigste Farbe und Farbverlaufsfarbe darstellen könnte.

Das Garn des Wärmeübertragungsleinens besteht aus 100% Polyester.

Das Band des Wärmeübertragungsleinens könnte mit horizontalem Muster oder mit feiner und glatter Oberfläche gewebt sein.

Das Band der Wärmeübertragung würde im Allgemeinen in weißer Farbe gewebt werden, da der weiße Hintergrund die anderen Farben am genauesten halten und präsentieren könnte.

Das Logo des Wärmeübertragungsleinens könnte als Siebdruck, Offsetdruck, Schaumdruck, 3D-PVC-Druck oder Flockdruck mit dem sublimierten Hintergrund zuerst verarbeitet werden.

Die Farbe des Wärmeübertragungsleinens konnte entsprechend der ursprünglichen Grafik der Klienten direkt verarbeitet werden. Die Auflösung der Originalvorlage ist also entscheidend für die Auflösung des Logos auf dem Schlüsselband.

Die Farbe für das Logo des Polyester-Lanyards kann gewöhnliche Tinte, funkelndes Glitzern, leuchtende Farbe oder reflektierende Farbe sein.

Die Größe des Wärmeübertragungsleinens für die Breite, die Länge und sogar die Dicke könnte vom Kunden entschieden werden. Ein dickerer und breiterer Riemen würde das Qualitätsgefühl des fertigen Gegenstands verbessern.

Das MOQ des Wärmeübertragungsleinenbandes ist 300pcs. Aber es ist nicht so stur, nur größere Mengen würden definitiv einen besseren Preis gewinnen.

Die Verwendung des Wärmeübertragungsleinens könnte Namensschildhalter, Handyhalter, Flaschenhalter, Gepäckband, Kameragurt, Schnürsenkel, Armband, Schlüsselanhänger, Haustierbrustgallmutt, Haustierkragen, Haustierleine, Sicherheitsgurt usw. sein.

Das Zubehör der Wärmeübertragungsleinen kann je nach den Anforderungen des Kunden und der funktionellen Anforderung der Endprodukte unterschiedlich sein.

Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.

Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Werbeartikel- und Lanyard-Fabrik arbeiten wir alles Gute für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Epaulet möchten, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail schreiben!

E-Mail: order@forever-eb.com Tel .: + 86-769 22900190/0191

Verwandte Produkte

  • Polyester-Lanyard

    Polyester-Lanyard

    May 18, 2017Das Lanyard ist die Schnur oder das Band, das um den Ansatz, die Schulter oder das Handgelenk getragen wird, um solche Einzelteile wie Schlüssel oder Identifikationskarten usw. zu tragen. Aber heutzutage arbeiten die Lanyards nicht nur als ein physikaliscview
  • Hundehalsband und Leine

    Hundehalsband und Leine

    May 18, 2017Eine Haustierleine (auch Blei, Leinen oder Halteseil genannt) ist ein Seil oder ähnliches Material, das am Hals oder am Kopf eines Tieres zur Zurückhaltung oder Kontrolle angebracht ist. Auf dem Haustier, einige Leinen Clip oder Krawatte an ...view
  • Schlauch-Lanyard

    Schlauch-Lanyard

    May 18, 2017Das Lanyard ist die Schnur oder das Band, das um den Ansatz, die Schulter oder das Handgelenk getragen wird, um solche Einzelteile wie Schlüssel oder Identifikationskarten usw. zu tragen. Aber heutzutage arbeiten die Lanyards nicht nur als ein physikaliscview
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/lanyards_1495445084.jpg
  • The background fabrics of embroidery patches The embroidery badge is one of the main products of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. The main background fabrics of the embroidery badges are as follows:The twill fabric. The raw material is 100% pol...
  • The Differences between 2D Badge and 3D Badge Generally, most of the badges would be made of two dimension design, but there are also many customers prefer the 3D design badges. So what are the differences between the 2D Badge and 3D Badge?The di...
  • Notice on Protection of Electroplated Satin Series with Electrophoresis Satin color plating has been porpular in the metal craft and gifts industry because of its higher quality looking comparing to the shiny plating. But its disadvantage is that the satin plated products...
  • Notice of Fidget Spinner exportation from DHL Fidget Spinner has been the hottest items in the past several months. As its widely exporting and fast development, more and more regulations and policies have been issued to complete its market requi...
  • The border of the Embroidery Patch There are various handling methods for the borders of the embroidery patchesMerrow border: this is the most conventional handling method. Usually, the merrow border would be suitable for the patched w...
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Heat Transfer Lanyard


The lanyard is the cord or strap worn around the neck, shoulder, or wrist to carry such items as keys or identification cards etc.. But nowadays, the lanyards works not just as a physical tool, but more like a media carrier for advertising and promotion. It’s really an economic but very effective way for your branding activities as it’s very convenient and widely used in our daily life.

The heat transfer lanyard has become more and more popular in the recent market since the logo are heat transferred / sublimated which could present the most colorful and gradient color best.

The yarn of the heat transfer lanyard is 100% polyester.

The strap of the heat transfer lanyard could be woven with horizontal pattern or with fine and smooth surface.

The strap of the heat transfer would generally woven in white color as the white background could hold and present the other colors most accurately.

The logo of the heat transfer lanyard could be processed as silkscreen printing, offset printing, Foam printing, 3D PVC printing or flock printing with the sublimated background first.

The color of the heat transfer lanyard could be processed according to the clients’ original artwork directly. So the resolution of the original artwork is the key important for the turn out resolution of the logo on the lanyard.

The color for the logo of the polyester lanyard could be common ink, sparking glitter, glowing color or reflective color.

The size of the heat transfer lanyard for the width, the length and even the thickness could be decided by the customer. Thicker and wider strap would enhance the quality feeling of the finished item.

The MOQ of the heat transfer lanyard is 300pcs. But it’s not that stubborn, just bigger QTY would definitely win better price.

The usage of the heat transfer lanyard could be name badge holder, mobile phone holder, bottle holder, luggage strap, camera strap, shoelace, wristband, keychain, pet chest gallnuts, pet collar, pet leash, seatbelt etc..

The accessories of the heat transfer lanyards could be various according to the clients’ requirement as well as the final products functional requirement.

With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.

Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best promotional item and lanyard factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom epaulet, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190 / 0191

Related Products

  • Nylon lanyard

    Nylon lanyard

    May 18, 2017The lanyard is the cord or strap worn around the neck, shoulder, or wrist to carry such items as keys or identification cards etc.. But nowadays, the lanyards works not just as a physical tool, but mo...view
  • Pet Collar And Leash

    Pet Collar And Leash

    May 18, 2017A pet leash (also called a lead, lead line or tether) is a rope or similar material attached to the neck or head of a pet for restraint or control. On the pet, some leashes clip or tie to a collar, ha...view
  • Heat Transfer Lanyard

    Heat Transfer Lanyard

    May 18, 2017The lanyard is the cord or strap worn around the neck, shoulder, or wrist to carry such items as keys or identification cards etc.. But nowadays, the lanyards works not just as a physical tool, but mo...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190