Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Vergoldete prägeartige Uniform Shank Buttons

Schaftknöpfe haben einen hohlen Vorsprung auf der Rückseite, durch den ein Faden genäht wird, um den Knopf zu befestigen, und der Schaft könnte direkt auf die Rückseite des Knopfes direkt gelötet werden, wie das Bild zeigt, könnte aber auch durch den rückseitigen Deckel des Knopfes befestigt werden Der Knopf besteht aus zwei Teilen zusammen. Militäruniform ist eine Art der Kleiderkultur. Wenn der Soldat die Militäruniform trägt, ist er feierlich und zeigt eine lebhafte Erscheinung für seine Darstellung seines geliebten Landes. Somit ist jeder Teil der Militäruniform bedeutsam und Militärknöpfe sind notwendige Teile für die komplette Militäruniform, so dass die Qualität des Militärknopfes nicht sicher ignoriert werden kann.

Bronze ist der erste Rohstoff bei der Herstellung von Militärknöpfen, aber wir können auch Zinklegierung, Eisen und Aluminium verwenden, um die Kosten zu sparen. Aber im Allgemeinen würden sie für die Knöpfe aus Zinklegierung, Eisen oder Aluminium im Allgemeinen nicht für Militäruniformen verwendet werden, sondern für einige Modeuniformen.

Military-Tasten können auch verschiedene Plattierung Farben, wie antike Plattierung Tasten, glänzende Plattierung Tasten, Satin-Plattierung Tasten, Vergoldung Tasten, versilberte Tasten und so weiter, aber die echten militärischen Tasten würden in der Regel Gold, Nickel oder Chrom wählen. Für die echten militärischen Metallknöpfe würden sie im Allgemeinen spezielle Anforderungen an die Plattierungsdicke haben, wie zum Beispiel 0,5 Mikro für die Nickel- oder Chromplattierung und 0,1 Mikro für die Goldplattierung. Es hängt von der Detailanforderung der verschiedenen Länderregierung ab, auf die wir bei der tatsächlichen Produktion besonders achten sollten.

Für den Logoteil können wir geprägte, geprägte oder Lasergravuren machen. Es könnte in 2D oder 3D sein. Im Allgemeinen würde es mit maskenähnlichen sterben, um sicherzustellen, dass es nicht zu schwer zum Tragen ist.

Die Standardgröße der Militärknöpfe ist 24 Ling / 26 Ling / 28 Ling / 30 Ling / 32 Ling / 36 Ling / 40 Ling (1 L = 0,635 mm, 1 Zoll = 25,4 mm)

Vorteile unserer Militärknöpfe
1. 33 Jahre Erfahrung von Gold Plated Geprägte Uniform Shank Buttons
2. OEM Designs militärische Tasten sind herzlich willkommen, aber wir haben einige ODM-Designs zur Auswahl.
3. Unsere Gold Plated Geprägte Uniform Shank Buttons ist 100% Eigenproduktion. Alle Schritte werden in unserer eigenen Fabrik verarbeitet, angefangen von Rohmaterial, Formengravur, Stanzen / Gießen, Polieren, Färben, Beschichten usw. bis hin zu den fertigen Produkten.
4. Vergoldete prägeartige Militäruniform-Schaft-Knöpfe 100% Treffen SGS 5000 u. EN-71 Standard. Außerdem können wir garantieren, dass unsere Produkte nur dann Ihren spezifischen Anforderungen hinsichtlich des Materialinhalts, der Beschichtung, der funktionellen Befestigung usw. entsprechen, wenn Sie uns im Voraus informieren könnten.
5. Als spezialisierter Militärknopfhersteller sind wir 100% Kunden-Fokus auf dem Entwurf und der Produktion der relativen Knöpfe. Wir werden Ihr Konzept auf jeden Fall in brillante Buttons verwandeln.
6. Kostenlose Grafik und Design von militärischen Tasten mit Hilfe des 200 Künstler-Teams.
7. Pünktliche Lieferung und stabile Qualität sterben Bronze militärische Knopf mit Hilfe von 2500 Arbeiter und rund 500 QC.

Verwandte Produkte

  • Hochwertiger Metall Military Knopf mit vernickelt

    Hochwertiger Metall Military Knopf mit vernickelt

    May 22, 2017Nickel ist wegen seines Glanzes und seiner Farbbeständigkeit eine der beliebtesten Farben für den Metallknopf. Außerdem würde der Hochglanzeffekt dazu beitragen, ...view
  • Vergoldete prägeartige Uniform Shank Buttons

    Vergoldete prägeartige Uniform Shank Buttons

    September 13, 2017Schaftknöpfe haben einen hohlen Vorsprung auf der Rückseite, durch den ein Faden genäht wird, um den Knopf zu befestigen und der Schaft könnte direkt auf die Rückseite des Knopfes direkt gelötet werden, wie das Bild zeigt ...view
  • Die Struck Bronze Kupfer vergoldete Militärknöpfe

    Die Struck Bronze Kupfer vergoldete Militärknöpfe

    May 22, 2017Als eines der wichtigsten Accessoires für die Uniformen spielen die hochwertigen Militärknöpfe eine wichtige Rolle für das ernsthafte und gepflegte Aussehen der ganzen Anzüge. Manchmal ist der perfekte kleine ...view
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/military-merchandize-and-awards_1495445020.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Gold Plated Embossed Military Uniform Shank Buttons

Shank buttons have a hollow protrusion on the back through which thread is sewn to attach the button and the shank could be soldered directly onto the back of the button directly as the picture shows but also could be fixed by the back side cover of the button if the button is made of two pieces together. Military uniform is a kind of the clothing culture .When wearing the military uniform, the soldier is solemn and shows spirited appearance for his representation of his beloved country. Thus, every part of military uniform is significant and military buttons are necessary parts for the complete military uniforms, so the quality of the military button can't be ignored for sure.

Bronze is the first priority raw material when making military buttons, but we can also use zinc alloy, iron and aluminum for saving the cost. But generally, for the buttons made of zinc alloy, iron or aluminum, they would be generally not used for military uniforms but for some fashion uniforms.

Military buttons can be various of plating color as well, such as antique plating buttons, shiny plating buttons, satin plating buttons, gold plating buttons, silver plating buttons and so on, but the real military buttons would generally choose gold, nickel or chrome. What’s more, for the real military metal buttons, they would generally have special requirement on the plating thickness, such as 0.5micro for the nickel or chrome plating and 0.1 micro for the gold plating. It depends on the detail requirement from the different country government, which we should pay close attention to in actual production.

For the logo part, we can do embossed, debossed or laser engrave. It could be in 2D or 3D. Generally, it would be made with mask-like die to make sure it's not too heavy for wearing.

The standard size of military buttons are 24 Ling/ 26 Ling/ 28 Ling/ 30 Ling / 32 Ling / 36 Ling/ 40 Ling ( 1L = 0.635mm, 1 Inch = 25.4mm)

Advantages of our military buttons
1. 33 years experience of Gold Plated Embossed Military Uniform Shank Buttons
2. OEM designs military buttons are warmly welcome but we do have some ODM designs for selection.
3. Our Gold Plated Embossed Military Uniform Shank Buttons is 100% in-house production. All the steps are processed in our own factory starting from raw material, mould engraving, stamping/casting, polishing, coloring, plating etc. to the finished products.
4. Gold Plated Embossed Military Uniform Shank Buttons 100% Meet SGS 5000 & EN-71 Standard. Also, we can guarantee our products to meet your specific requirement on the material content, plating layers, functional attachment etc. only if you could inform us in advance.
5. As specialized military button manufacturer, we are 100% Customer Focus on the design and production of the relative buttons. We’ll definitely turn your concept into the brilliant buttons accordingly.
6. FREE artwork and design of military buttons with the help of the 200 artist team.
7. Punctual delivery and stable quality die struck bronze military button with the help of 2500 workers and around 500 QC.

Related Products

  • High Quality Metal Military Button With Nickel Plated

    High Quality Metal Military Button With Nickel Plated

    May 22, 2017Nickel is one of the most popular plating color for the High quality metal military button because of its glossiness as well as its color endurance. Also, the high glossy effect would help to enhance ...view
  • 3D Design Round Shape Button With Border

    3D Design Round Shape Button With Border

    May 18, 20173D design round shape metal military button is normally produced with the relative logo of the army or organizations. It would be sewn to the uniforms of the soldiers or the public employees. Consider...view
  • Customized 3 Sides Polished Brass Military Button

    Customized 3 Sides Polished Brass Military Button

    April 7, 2017Customized 3 sides polished brass military button is normally sewn to the uniforms of soldiers. Because of the military or related using, it requires pretty strictly on the final polish effect. For th...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190