Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.
DBA Forever Emblem & Badge International Ltd.

Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong wird am HKTDC 2018 teilnehmen Donghong Craft & Art Co., Ltd wird vom 27.-30. April (Freitag-Mittwoch) an der HKTDC 2018 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre teilnehmen. Freuen Sie sich auf Ihren Besuch auf unserem Stand Nr.1A-C28!
  • Schützen Sie Ihre Bestellungen von Zahlung zu Lieferung! Meine lieben Freunde, froh, Ihnen zu sagen, dass unsere neue Web site jetzt in Alibaba online ist. Wir können Handelssicherheitszahlung durch diese neue Web site annehmen, um Ihre Aufträge von Zahlung zu Anlieferung zu schützen! Hier ich ...
  • Frohes chinesisches neues Jahr! Während das chinesische Neujahrsfest kommt, möchte ich Ihnen und all Ihren Familienmitgliedern unsere aufrichtigen und herzlichen Grüße übermitteln. Hoffe aufrichtig, dass das neue Jahr Sie und Ihre Familie alle jo ...
  • 2017 jährliche Partei von Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Handwerk & Art Co., Ltd. hielt die jährliche Firmenfeier des Unternehmens am 27. Dezember. Um den Erfahrungsaustausch unseres Unternehmens zu stärken und die Entwicklung unseres Unternehmens zu fördern, ...
  • Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd, das Weltklasse-Emblem, Medaillen, Militäruniform Zubehör & Metall Handwerk Hersteller, wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!
  • bestellung@dhmedal.com
  • + 86-769-2290-0190
  • + 86-769-22900211
  • Einheit A / B, 5F, Gebäude A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, Südbezirk, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, PRC. Postleitzahl 523071

Manschettenknöpfe


Manschettenknöpfe sind ideal für Markenerkennung, Werbeaktionen, Werbegeschenke oder persönliche einzigartige Geschenke. Und maßgeschneiderte Manschettenknöpfe sind das perfekte Produkt für Ihre unternehmerischen, politischen oder persönlichen Anforderungen. Wir haben in den letzten mehr als 30 Jahren verschiedene Manschettenknöpfe hergestellt und an viele Organisationen zu ihrem einzigartigen Zweck geliefert und haben das hohe Ansehen unter ihnen genossen. Dong Hong ist gut darin, Ihr individuelles Bild oder Logo in einen Manschettenknopf zu verwandeln und bietet Ihnen unsere besten Vorschläge für die Technik entsprechend Ihren Logo-Designs. Wir haben auch bestimmte offene Design-Manschettenknöpfe für den Kunden zur Auswahl, die die Form Gebühr für sie speichern können.

Basierend auf den unterschiedlichen Anforderungen, werden wir verschiedene Materialprozesse für unseren Kunden vorschlagen. Zum Beispiel für die Premium-und wertvolle Gegenstände, schlagen wir Bronze oder Edelstahl Material für Ihre Manschettenknopf. Wenn für den Werbegeschenk oder Werbezwecke in großen Menge, schlagen wir Zinklegierung entsprechend vor. Die Zusammenarbeit zwischen uns ist also sehr flexibel und personalisiert. Wir sorgen dafür, dass Sie jeden Cent für die Messerklinge ausgeben und den günstigsten Vorteil erzielen.

Spezifikationen von Manschettenknöpfen
  • Verfügbare Metall Manschettenknöpfe Zubehör sind # 310, # 311, # 312 und # 313
  • Manschettenknopfmaterialien können Kupfer, Bronze, Zinklegierung, Edelstahl oder sogar Sterling Silber sein.
  • Logo-Präsentation kann mit verschiedenen Techniken in 2D-oder 3D-Design, wie Cloisonné, Imitation Hartemaille, Weichemail, Zink-Legierung oder Zinn-Material, oder sogar durch den Druckprozess hergestellt werden.
  • Wir können die beste Technik nach Ihrem Image und Logo und Ihrem Budget empfehlen, wenn nötig.
  • Metall-Logos werden mit Silber verlötet oder vernietet, um das Zubehör stabil zu befestigen.
  • Niedrige Mindestbestellmenge von weniger als 100 Stück pro Design.
  • Mit Lager in Dong Guan & Hong Kong ermöglicht eine schnellere und einfachere Lieferung mit allen möglichen Mitteln, z. B. auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder Kuriere sowohl von China Festland oder Hong Kong.
Angemessener Preis, hohe Qualität, schnelle Wende ohne Eilauftragsgebühr, schnelle Lieferung zu weltweit durch FedEx / UPS / DHL. Handeln Sie effizient innerhalb von 8 Arbeitsstunden. Als die beste Metallmanschettenfabrik arbeiten wir alles für Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie Beratung oder ein Angebot für benutzerdefinierte Manschettenknöpfe wünschen, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben!

E-Mail: order@forever-eb.com Tel: + 86-769 22900190/0190

Verwandte Produkte

  • Herausforderungsmünze

    Herausforderungsmünze

    May 18, 2017Eine Herausforderungsmünze ist eine kleine Münze oder ein Medaillon (normalerweise militärisch), die das Abzeichen oder Emblem einer Organisation trägt und von den Mitgliedern der Organisation getragen wird. Traditionell werden sie gegeben, um Mitgliederview
  • Button-Abzeichen

    Button-Abzeichen

    May 18, 2017Wirtschaftliche Wahl für WerbeveranstaltungenButton Badge, manchmal auch Zinn Abzeichen, Pin-Back-Taste oder Pin-Taste genannt, ist eine gute Möglichkeit, Ihr Unternehmen Markenlogo zu fördern, eine Nachricht zu kommunizieren, e ...view
  • Riegel

    Riegel

    May 4, 2017Die Krawattenklammer, auch Krawattenhalter, Krawattenriegel oder Krawattennadel oder Krawattennadel genannt, ist ein Kleidungsstück. Ursprünglich als Halsbinden-Kontrollgerät gearbeitet, entwickelte es sich eher als Mode- oder Gentleman-Deko-P ...view
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

+ 86-769-2290-0190

Donghong Craft & Art Co., Ltd. Donghong Craft & Art Co., Ltd.
Donghong Craft & Art Co., Ltd.

World-Class Emblem, Medals, Military Uniform Accessories & Metal Craft Manufacturer

/uploads/image/20170522/17/metal-promotional-gifts_1495445045.jpg
  • Dong Hong will attend the 2018 HKTDC Donghong Craft & Art Co.,Ltd will attend the 2018 HKTDC at Hong Kong Convention and Exhibition Centre from 27th-30th April(Friday-Wednesday). Look forward to your visit our booth No.1A-C28!
  • Protect your orders from Payment to Delivery! My dear friends ,glad to tell you that our new website is now online in Alibaba.We can accept trade assurance payment through this new website, to protect your orders from Payment to Delivery! Here I ...
  • Happy Chinese New Year! As the Chinese New Year is coming, here I'd like to convey our sincere greetings and best wishes to you and all your family members. Sincerely hope the New Year will bring you and your family every jo...
  • 2017 Annual Party Of Donghong Craft & Art Co.,Ltd. Donghong Craft & Art Co.,Ltd. held the company's 2017 annual party of the company in 27th,December. In order to strengthen our company's experience exchange and promote our company's development, ...
  • Merry Christmas and Happy New Year in 2018! Donghong Craft & Art Co., Ltd., the world-class emblem, medals, military uniform accessories & metal craft manufacturer, wish you a Merry Christmas!
  • order@dhmedal.com
  • +86-769-2290-0190
  • +86-769-22900211
  • Unit A/B, 5F, Building A, Shenghe Plaza, Shenghe Road, South district, Dongguan city, Guangdong Province, P.R.C.. Zip code 523071

Cufflinks


Cufflinks are great for brand recognition, promotions, corporate gifts, or personal unique gifts. And custom made Cufflinks are the perfect product for your corporate, political, or personal demand. We have manufactured and delivered various different custom made cufflinks to many organizations for their unique purpose in the past more than 30 years and have enjoyed the high reputation among them. Dong Hong is good at transforming your customized image or logo to a cufflink, offering our best suggestions of the technique according to your logo designs. We also have certain open design cufflinks available for the customer to choose from, which can save the mould fee for them.

Also, based on the different demanding purpose, we’ll suggest different material processes for our client. For example, for the premium and precious items, we’ll suggest bronze or stainless steel material for your cufflink. If for the giveaway or promotional purpose in large QTY, we’ll suggest zinc alloy accordingly. So the cooperation between us is pretty flexible and personalized. We’ll make sure your each penny to be spent on the knife blade and win the most favorable benefit.

Specifications of cufflinks
  • Available metal cufflinks accessories are #310, #311, #312 and #313
  • Cufflink materials can be copper, bronze, zinc alloy, stainless steel or even sterling silver.
  • Logo presentation can be made by various techniques in 2D or 3D design, such as cloisonne, imitation hard enamel, soft enamel, zinc alloy or pewter material, or even by the printing process.
  • We can suggest the best technique according to your image and logo and your budget if necessary.
  • Metal logos will be fixed with silver soldering or riveted to fix the accessory stable.
  • Low minimum orders quantity of less than 100pcs per design.
  • With warehouse both in Dong Guan & Hong Kong enables a faster and easier delivery with every possible means, such as by air, by sea or couriers both from China mainland or Hong Kong.
Reasonable price, high quality, fast turn-around with no rush order fee, speedy delivery to worldwide by FedEx/UPS/DHL. Act efficiently within 8 working hours. As the best metal cufflink factory, we work all the best for your needs. If you would like advice or a quotation for custom cufflinks, please feel free to drop us an email!

Email: order@forever-eb.com Tel: +86-769 22900190 / 0190

Related Products

  • Metal Bottle Openers

    Metal Bottle Openers

    May 18, 2017Bottle openers -- the best choice for promotional business and corporate gifts! Donghong produces all kinds of bottle openers from beer bottle openers to wine bottle cap openers with both open design ...view
  • Metal Magnet

    Metal Magnet

    May 18, 2017A refrigerator magnet or fridge magnet is an ornament, often whimsical, attached to a small magnet, which is used to post items such as shopping lists, child art or reminders on a refrigerator door, o...view
  • Sports Medal and Medallion

    Sports Medal and Medallion

    May 16, 2017A medal or medallion is, strictly speaking, a small, flat, and round (sometimes, different shapes) piece of metal that has been sculpted, molded, cast, struck, stamped, or some way marked with an insi...view
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

+86-769-2290-0190